SimuBak

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Neue Antwort erstellen

 

BlackTermi

Betreff: SimuBak

BeitragDi, Okt 18, 2005 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, seit ein paar Tagen habe ich auch angefangen mich richtig mit Blitzmax zu beschäftigen und möchte euch nun meine erste kleine Spielerei präsentieren.

Es ist, (wie auch schon in BB mein erstes Projekt) eine kleine Bakterien Simulation Smile
Viele von euch haben von solchen Simus zwar sowieso schon die ******** voll, aber ich präsentiere sie jetzt hier trotzdem mal.

Ihr solltet aber nicht zuviel erwarten, wie gesagt es ist das erste was ich mit Bmax gemacht hab und deshalb ist der Code auch nicht perfekt, aber ich finde es ist in soweit ok, das ich es mal vorstellen kann. ach ja, und der code ist ncht besonders gut argumentiert, sprich so gut wie gar nicht, aber die meisten sachen sollten eigentlich selbsterklärend sein.


http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=502

rema

BeitragDi, Okt 18, 2005 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kannst du den Code nicht direkt hier posten? Vielleicht will ich mir diesen ja nur anschauen und nicht gleich runterladen. Danke!
 

BlackTermi

BeitragDi, Okt 18, 2005 22:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, es sind bilder dabei und ich wollte das nicht aufsplitten...
aber um dich zu beruhigen, es sind nur 10kb oder so ...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group