Klick Simulieren
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Klick Simulieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Gibt es eine Möglichkeit einen Klick zu simulieren.
Angenommen ich bin mit dem Mauszeiger ganz unten Links auf den Start-button. Da will ich nun einen Klick simulieren, damit sich das Startmenü öffnet. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=5643
Forensuche |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Das ist aber nicht für Blitzplus, oder?
Bei mir gehts zumindest net. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
das ist für b+ und b3d.
halt über decls |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Also, ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber es gibt jetzt bestimmt schon 5 Einträge im BlitzForum, wo beschrieben wird, wie mann einen Maus Klick simuliert. | ||
www.xairro.com |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
lol und mindesten 20 wo erklärt wird, was eine userlib ist, und wie man die einbindet | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
sry. Ich kanns wirklich net. kann mir bitte das mal jemand ganz einfach mit einen Beispiel-code erklären??? | ||
Lesestoff:
Übersicht