WANTED: Blitz-Programmierer für Projekt gesucht
Übersicht

JoBBoBetreff: WANTED: Blitz-Programmierer für Projekt gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen, gesucht wird ein Blitz-Programmierer für eine Auftragsarbeit. Kleines ![]() Eine Komponente des Projektes ist ein sehr simpler Dateibrowser, der im Vollbildmodus (ohne Fenster) läuft und eigenerstellte Bitmapgrafiken für die Oberfläche (u.a. Datei-Piktogramme für einfache Listendarstellung) verwendet. Bevorzugte Sprache ist BlitzMax. Bei Interesse, bitte PM hier im Forum. Vielen Dank vorab. ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Wie genau wird denn vergütet? Willst du sowas wie nen FileRequester unter BMax haben? Nur halt selber erstellt?
EDIT: Doh |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@regaa
Du bist gemein, dein WUI ist ja schon fast fertig und hat bestimmt auch schon nen requester *snief* ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Na, WUI2 ist nicht fertig. Und der FileRequester ist noch net drinne, aber das ist ein Anreiz den zu basteln ![]() Ich mach das aber nur gegen Rechnung. Das tut Not, wegen Finanzamt. |
||
JoBBo |
|
---|---|---|
regaa hat Folgendes geschrieben: Ich mach das aber nur gegen Rechnung. Das tut Not, wegen Finanzamt.
Ob Du die Einnahme dem Finanzamt meldest oder nicht, ist Deine ganz persönliche Entscheidung und hat mit mir und meinem Auftrag prinzipiell nichts zu tun ![]() Eine zugeschickte Rechnung wiederum heisst, dass ich die Ausgabe regulär gewinnmindernd verbuchen kann. Mir fällt demnach nicht ein, warum ich etwas dagegen haben sollte, wenn man mir eine Rechnung schicken möchte ![]() |
||
![]() |
Vulture |
---|---|---|
ist schon bisschen komisch, willst du am webewerb mitmachen mit den Datei Brower ? ![]() |
||
User posted image
Projekte : TerraSE Terranigma - Break Up - Final Round - Survivor Elite - Sequence Basic |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Es ist nur ein Bestandteil eines kommerziellen Projektes. | ||
![]() |
AMY |
---|---|---|
was genau willst du? einfach nur so etwas wie der windows-explorer, bloss im vollbild modus? Wofür genau soll das sein? Habe da ein Programm welches bei rechtskilck auf einer Datei diese Datei mit dem Blitz-Programm öffnet(Blitz2D). Falls anfragen nach dem Programm einfach ne PN oder Email senden. | ||
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read! |
Moses |
|
---|---|---|
öhmmm die bb-hilfe?!?:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Verz=ReadDir(\"C:\\") wenn man jetzt anstatt die verzeichnisse und dateien mit print mit netten sprites, die man dann 'anklicken' kann ausgibt, für verzeichnisse die das ganze wieder mit verändertem pfad aufruft und hinter den gewünschten dateitypen dann die entsprechenden 'lade-funktionen' legt, das ganze noch mit netten icons und ner scrollmöglichkeit versieht wars doch das schon oder hab ich das jetzt falsch verstanden ![]() frage am rande: ist der dateibrowser das projekt? |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
regaa hat Folgendes geschrieben: Es ist nur ein Bestandteil eines kommerziellen Projektes.
|
||
Übersicht