Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neue Antwort erstellen

x-pressive

Betreff: Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]

BeitragFr, Okt 28, 2005 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DON'T GET ANGRY! 2
So, hier also nach mehr als eineinhalb Jahren die Fortsetzung der Brettspiel-Simulation ("Rewürfeled" quasi Wink ), an der ich die letzen 3-4 Monate gewerkelt habe. Diesmal in 3D und mit einer Menge Gags, neuen Features, Extrawaffen, Multiplayer-Modus und Bonus-Items.

WORUM GEHT'S:
Wieder gilt es, in einem gnadenlosen Match gegen Computer-Gegner oder bis zu drei Freunden (Hot-Seat / LAN / Internet) zu würfeln. Wer als Erster das Ziel erreicht, hat gewonnen, aber auf dem Weg dorthin sind Taktik und eine gute Portion Glück gefordert!

Skurrile Figuren, witzige Gimmicks und originelle Extrawaffen sind dabei: Sprungfedern, Schlafpillen, Vitaminspritzen, Teleporter, Gottes Zorn und Käfige des Wahnsinns bescheren überraschende Wendungen. Ihr könnt die Kneifzange des Grauens einsetzen, Minen auslegen, Luftangriffe auf ein gegnerisches Team starten oder die geballte Kraft gemeiner Blähungen nutzen, um eure Konkurrenten schachmatt zu setzen! Ihr könnt euch auch Sprengstoff umschnallen und bis zu drei Figuren mit ins Paradies nehmen (euch selbst natürlich eingeschlossen) Very Happy

DEMO DOWNLOAD:
Die Demo gibt es u.a. HIER (~15 MB)

VOLLVERSION:
Die Vollversion findet ihr HIER

Kein Setup, das Spiel ist gepackt und muß erst heruntergeladen werden, bevor ihr es startet. Sollte es Probleme mit dem Starten geben, checkt den Pfad, unter dem das Spiel liegt. Er sollte keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten (liegt am Packer). Einschränkungen im Gameplay gibt es bei der Demo nicht, aber weniger Teams und einen Hinweis ab und an.

VIDEO TRAILER:
Den Video-Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier downloaden und ansehen:

gamershell.de
4players.de
gamespot.com

DANKE AN:
Für die Voice-Overs haben sich übrigens D²O und Firstdeathmaker genial ins Zeug gelegt (an dieser Stelle noch mal vielen Dank fürs Testen!)

user posted image

SCREENSHOTS:

Intro-Video (in der Demo leider nicht dabei, wegen Dateigröße Crying or Very sad )
user posted image user posted image user posted image

In-Game:

• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
  • Zuletzt bearbeitet von x-pressive am Sa, Dez 03, 2005 22:30, insgesamt 14-mal bearbeitet

ZhangHe2

BeitragFr, Okt 28, 2005 0:26
Antworten mit Zitat
Dein Projekte berauschen einen jedes Mal aufs Neue!

Dreiser

BeitragFr, Okt 28, 2005 2:00
Antworten mit Zitat
Wow!!!
Deine Grafikeffekte sind genial.
In 4 Monaten so ein Spiel zu coden ist ja der Wahnsinn.

Dreiser

d-bug

BeitragFr, Okt 28, 2005 7:16
Antworten mit Zitat
Respekt, das ist eine ziemlich geile Spielidee mit extrem geilen Effekten. Hab mich schief gelacht, beim probieren. Leider hatte ich keinen Sound zur verfügung Sad

greetz

Lord_Vader

BeitragFr, Okt 28, 2005 8:32
Antworten mit Zitat
Hab ich schonmal gesagt: GUTE ARBEIT!!

Echt super klasse das spiel sieht echt irre aus!

Papa1234

BeitragFr, Okt 28, 2005 10:02
Antworten mit Zitat
geile Grafik mach echt Fun coole Effekte fttes Lob
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram

ProggerOrk

BeitragFr, Okt 28, 2005 10:55
Antworten mit Zitat
hmm bei mir will der nicht starten. Ich hab das einfach mal nach C:\ kopiert . Und da gibt es ja keine Sonderzeichen.. -.- hmm ?
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter:
http://www.pucupo-games.de

gameworx

BeitragFr, Okt 28, 2005 13:21
Antworten mit Zitat
"Mario ist ein schwitzender Klempner: meinetwegen". Hammergeil! Also wirklich! Meine Hochachtung! Wirklich schön programmiert und tolles Design. 1a!!!
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7

Klip

BeitragFr, Okt 28, 2005 13:25
Antworten mit Zitat
Sehr professionell. Auch, dass man die Spielgeschwindigkeit regeln kann, ist schön (Rundenbasiert ist immer so öde).

Geniales Spiel.

Vertex

BeitragFr, Okt 28, 2005 13:37
Antworten mit Zitat
Ui, das Spiel ist echt professionell gewurden. Man findet sich auch schnell mit allem zurecht. Etwas nervig sind die Überaschungskisten, die in einem zu kleinen Intervall vom Himmel kommen. Ansonsten perfekt gemacht!
mfg olli
vertex.dreamfall.at | GitHub

x-pressive

BeitragFr, Okt 28, 2005 13:57
Antworten mit Zitat
@ProggerOrk: ja, das es nicht startet kann vereinzelt vorkommen, wegen dem Packer. Der ist nicht zu allen Windows-Versionen kompatibel (MoleBox). Es wird auch eine Version ohne Packer geben, dann halt mit Setup.

@Vertex: du kannst doch im Menü einstellen, in welchem Interval die Nachschub-Kisten abgeworfen werden. Wink
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Okt 28, 2005 14:15
Antworten mit Zitat
Wow! Sau geil!!

Gibts schon die vollversion?? Wie viel kostet denn die? ^^

Und.. aber wenn die Werbung da kommt, halte bitte das spiel dann an, u.m. so, das nicht mehr gewürfelt wird, sonst weis man nicht, was passiert ist Wink

In welcher sprache isn das? B3D oder BMax?

MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

x-pressive

BeitragFr, Okt 28, 2005 15:06
Antworten mit Zitat
Den Reminder gibt's natürlich nur in der Demo. Die Vollversion kommt in Kürze (warte noch auf das OK vom Vertrieb, vorher kann ich die nicht anbieten, weil die natürlich die Ersten sein wollen).

Das Game ist in B3D geschrieben, wobei für sämtliche Effekte (sowohl 2D als auch 3D) vollständig die beiden Candy-Libs benutzt wurden, sonst nichts. Da kann man schon was rausholen. Wink
• BLITZ SHOWCASE:

Hagbard

BeitragFr, Okt 28, 2005 15:17
Antworten mit Zitat
Hi,

bin ebenfalls ein Fan deiner Games, da du tolle Ideen hast und die richtig gut umgesetzt werden.
Ist X-Pressive.com eine eingetragene Marke oder Firma?
Das Intro für X-Pressive.com ist auch gut.
Ist es selbst gemacht?

mfg
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:47, insgesamt einmal bearbeitet

Phalastos

BeitragFr, Okt 28, 2005 15:35
Antworten mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu solch einem professionellem Spiel!
Ich wünschte es gäbe in der deutschen BB Community mehr Leute von Deinem Schlag.

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

EPS

BeitragFr, Okt 28, 2005 15:50
Antworten mit Zitat
Ich machs kurz: GEIL, wo kann ich's kaufen?
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier

Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen.

Waveblue

BeitragFr, Okt 28, 2005 16:29
Antworten mit Zitat
Echt cool, das erinnert mich voll an Worms!
aber einige Verbesserungsvorschläge hätt ich noch:

-Mach dieses verda**dte Werbeding bitte irgendwo anders hin!
Da es nämlich bei "Mensch ärgere dich nicht" sehr oft vorkommt, das sich ne Stunde lang es weder vor noch zurück geht, da die Figuren ständig geschmissen werden und das an der Nerven zehrt geht einem das Mistding extrem auf den Geist! Mad Wink

-Es sollte vielleicht besser geprüft werden, ob die Figuren sich bewegen können! Wenn 3 Figuren noch nicht draußen sind und eine ihr Valium-Schläfchen auf dem Startfeld hält, was nutzt mir dann noch gewürfel....

-Wo isn die Pause-Taste?

Mfg
Wave
This is 10% luck
20% skill
15% concentrated power of will
5% pleasure, 50% pain
and 100% reason to remember the name
  • Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Fr, Okt 28, 2005 16:31, insgesamt einmal bearbeitet

Blitz-Coder

BeitragFr, Okt 28, 2005 17:00
Antworten mit Zitat
Drei Fragen:

1. Über wenn vertreibst du das Spiel?

2. Wie teurer ist die Vollversion?

3. Hast du alles alleine gemacht oder wart ihr ein Thema? Wenn ja wieviele
wart ihr im Theam?
>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<

Tobchen

BeitragFr, Okt 28, 2005 17:05
Antworten mit Zitat
Wunderbares Spiel.
Und ICH rege mich nicht über dieses "Kauft doch bitte das Spiel"-Dings auf, da dies eine umfangreiche Demo ist, und man das Spiel ja irgendwie einschränken muss.
(Hihi... Team, nicht Thema... Team)
Tobchen - die Welt von Tobi!

x-pressive

BeitragFr, Okt 28, 2005 17:06
Antworten mit Zitat
@EPS: Wie gesagt, ich kann die Vollversion erst auf meine Seite setzen, wenn der Vertrieb grünes Licht gibt. Der verhandelt gerade mit Lizenznehmern und von denen will jeder immer der erste sein, wenn's um ein Release-Datum geht. Die wären angesäuert, wenn das Spiel jetzt schon auf meiner Seite zu haben ist. Wird aber in spätestens zwei Wochen sein -ich dränge schon dauernd Smile

@Blacky: x-pressive.com ist das, was man einen "Werktitel" nennt, das geniesst in ungefähr den gleichen gesetzlichen Schutz wie ein Markenname, wenn du nachweisen kannst, daß du der Urheber und Nutzer bist (in meinem Fall sogar in zwei Instanzen gerichtlich bestätigt, weil's gottseidank immer noch Leute gibt, die es darauf anlegen müssen) Twisted Evil

@WaveBlue: Pause = ESC-Taste. Das mit dem Reminder muss leider sein -ich kann nachvollziehen, daß das nervt, keine Frage. Crying or Very sad Aber ohne den würden die Leute eben nur die Demo zocken und vier Monate Arbeit wären ziemlich umsonst gewesen...

@Blitz-Coder: Nein, kein Team -Grafik, Code, Modelle, Animation, Sound, alles aus einer (meiner) Hand Very Happy Aber die tollen Voice Samples sind von D²O und Firstdeathmaker gesprochen (war bestimmt witzig: "Schatz, warum brüllst du deinen Computer so an..?" Very Happy)

** UPDATE **
Neue Version (gleicher Link, siehe erstes Posting). Der Multiplayer-Modus sollte jetzt keine Macken mehr machen -könnte das jemand testen? Am besten zu dritt, ich habe hier ja leider nur ein 2er-LAN... -aber da macht's keine Zicken. Wenn das jemand testen möchte, aber bitte die aktualisierte Version herunterladen.
• BLITZ SHOWCASE:

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: