Don't Get Angry! 2 [Vollversion released]
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x-pressiveBetreff: Don't Get Angry! 2 [Vollversion released] |
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DON'T GET ANGRY! 2
So, hier also nach mehr als eineinhalb Jahren die Fortsetzung der Brettspiel-Simulation ("Rewürfeled" quasi ![]() WORUM GEHT'S: Wieder gilt es, in einem gnadenlosen Match gegen Computer-Gegner oder bis zu drei Freunden (Hot-Seat / LAN / Internet) zu würfeln. Wer als Erster das Ziel erreicht, hat gewonnen, aber auf dem Weg dorthin sind Taktik und eine gute Portion Glück gefordert! Skurrile Figuren, witzige Gimmicks und originelle Extrawaffen sind dabei: Sprungfedern, Schlafpillen, Vitaminspritzen, Teleporter, Gottes Zorn und Käfige des Wahnsinns bescheren überraschende Wendungen. Ihr könnt die Kneifzange des Grauens einsetzen, Minen auslegen, Luftangriffe auf ein gegnerisches Team starten oder die geballte Kraft gemeiner Blähungen nutzen, um eure Konkurrenten schachmatt zu setzen! Ihr könnt euch auch Sprengstoff umschnallen und bis zu drei Figuren mit ins Paradies nehmen (euch selbst natürlich eingeschlossen) ![]() DEMO DOWNLOAD: Die Demo gibt es u.a. HIER (~15 MB) VOLLVERSION: Die Vollversion findet ihr HIER Kein Setup, das Spiel ist gepackt und muß erst heruntergeladen werden, bevor ihr es startet. Sollte es Probleme mit dem Starten geben, checkt den Pfad, unter dem das Spiel liegt. Er sollte keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten (liegt am Packer). Einschränkungen im Gameplay gibt es bei der Demo nicht, aber weniger Teams und einen Hinweis ab und an. VIDEO TRAILER: Den Video-Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier downloaden und ansehen: gamershell.de 4players.de gamespot.com DANKE AN: Für die Voice-Overs haben sich übrigens D²O und Firstdeathmaker genial ins Zeug gelegt (an dieser Stelle noch mal vielen Dank fürs Testen!) ![]() SCREENSHOTS: Intro-Video (in der Demo leider nicht dabei, wegen Dateigröße ![]() ![]() ![]() ![]() In-Game: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
- Zuletzt bearbeitet von x-pressive am Sa, Dez 03, 2005 22:30, insgesamt 14-mal bearbeitet
ZhangHe2 |
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Dein Projekte berauschen einen jedes Mal aufs Neue! | ||
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Dreiser |
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Wow!!!
Deine Grafikeffekte sind genial. In 4 Monaten so ein Spiel zu coden ist ja der Wahnsinn. Dreiser |
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d-bug |
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Respekt, das ist eine ziemlich geile Spielidee mit extrem geilen Effekten. Hab mich schief gelacht, beim probieren. Leider hatte ich keinen Sound zur verfügung ![]() greetz |
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Lord_Vader |
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Hab ich schonmal gesagt: GUTE ARBEIT!!
Echt super klasse das spiel sieht echt irre aus! |
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Papa1234 |
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geile Grafik mach echt Fun coole Effekte fttes Lob | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
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ProggerOrk |
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hmm bei mir will der nicht starten. Ich hab das einfach mal nach C:\ kopiert . Und da gibt es ja keine Sonderzeichen.. -.- hmm ? | ||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
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gameworx |
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"Mario ist ein schwitzender Klempner: meinetwegen". Hammergeil! Also wirklich! Meine Hochachtung! Wirklich schön programmiert und tolles Design. 1a!!! | ||
AMD Athlon II X3 440 (3 GHz), 4GB Ram, ATI Radeon HD 5450, Win 7 |
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Klip |
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Sehr professionell. Auch, dass man die Spielgeschwindigkeit regeln kann, ist schön (Rundenbasiert ist immer so öde).
Geniales Spiel. |
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Vertex |
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Ui, das Spiel ist echt professionell gewurden. Man findet sich auch schnell mit allem zurecht. Etwas nervig sind die Überaschungskisten, die in einem zu kleinen Intervall vom Himmel kommen. Ansonsten perfekt gemacht!
mfg olli |
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vertex.dreamfall.at | GitHub |
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x-pressive |
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@ProggerOrk: ja, das es nicht startet kann vereinzelt vorkommen, wegen dem Packer. Der ist nicht zu allen Windows-Versionen kompatibel (MoleBox). Es wird auch eine Version ohne Packer geben, dann halt mit Setup.
@Vertex: du kannst doch im Menü einstellen, in welchem Interval die Nachschub-Kisten abgeworfen werden. ![]() |
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#ReaperNewsposter |
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Wow! Sau geil!!
Gibts schon die vollversion?? Wie viel kostet denn die? ^^ Und.. aber wenn die Werbung da kommt, halte bitte das spiel dann an, u.m. so, das nicht mehr gewürfelt wird, sonst weis man nicht, was passiert ist ![]() In welcher sprache isn das? B3D oder BMax? MfG #Reaper |
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AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
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x-pressive |
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Den Reminder gibt's natürlich nur in der Demo. Die Vollversion kommt in Kürze (warte noch auf das OK vom Vertrieb, vorher kann ich die nicht anbieten, weil die natürlich die Ersten sein wollen).
Das Game ist in B3D geschrieben, wobei für sämtliche Effekte (sowohl 2D als auch 3D) vollständig die beiden Candy-Libs benutzt wurden, sonst nichts. Da kann man schon was rausholen. ![]() |
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Hagbard |
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Hi,
bin ebenfalls ein Fan deiner Games, da du tolle Ideen hast und die richtig gut umgesetzt werden. Ist X-Pressive.com eine eingetragene Marke oder Firma? Das Intro für X-Pressive.com ist auch gut. Ist es selbst gemacht? mfg |
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- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
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Phalastos |
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Herzlichen Glückwunsch zu solch einem professionellem Spiel!
Ich wünschte es gäbe in der deutschen BB Community mehr Leute von Deinem Schlag. Gruß Alex |
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Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
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EPS |
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Ich machs kurz: GEIL, wo kann ich's kaufen? | ||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
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Waveblue |
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Echt cool, das erinnert mich voll an Worms!
aber einige Verbesserungsvorschläge hätt ich noch: -Mach dieses verda**dte Werbeding bitte irgendwo anders hin! Da es nämlich bei "Mensch ärgere dich nicht" sehr oft vorkommt, das sich ne Stunde lang es weder vor noch zurück geht, da die Figuren ständig geschmissen werden und das an der Nerven zehrt geht einem das Mistding extrem auf den Geist! ![]() ![]() -Es sollte vielleicht besser geprüft werden, ob die Figuren sich bewegen können! Wenn 3 Figuren noch nicht draußen sind und eine ihr Valium-Schläfchen auf dem Startfeld hält, was nutzt mir dann noch gewürfel.... -Wo isn die Pause-Taste? Mfg Wave |
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This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Fr, Okt 28, 2005 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Blitz-Coder |
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Drei Fragen:
1. Über wenn vertreibst du das Spiel? 2. Wie teurer ist die Vollversion? 3. Hast du alles alleine gemacht oder wart ihr ein Thema? Wenn ja wieviele wart ihr im Theam? |
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Tobchen |
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Wunderbares Spiel.
Und ICH rege mich nicht über dieses "Kauft doch bitte das Spiel"-Dings auf, da dies eine umfangreiche Demo ist, und man das Spiel ja irgendwie einschränken muss. (Hihi... Team, nicht Thema... Team) |
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Tobchen - die Welt von Tobi!
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x-pressive |
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@EPS: Wie gesagt, ich kann die Vollversion erst auf meine Seite setzen, wenn der Vertrieb grünes Licht gibt. Der verhandelt gerade mit Lizenznehmern und von denen will jeder immer der erste sein, wenn's um ein Release-Datum geht. Die wären angesäuert, wenn das Spiel jetzt schon auf meiner Seite zu haben ist. Wird aber in spätestens zwei Wochen sein -ich dränge schon dauernd ![]() @Blacky: x-pressive.com ist das, was man einen "Werktitel" nennt, das geniesst in ungefähr den gleichen gesetzlichen Schutz wie ein Markenname, wenn du nachweisen kannst, daß du der Urheber und Nutzer bist (in meinem Fall sogar in zwei Instanzen gerichtlich bestätigt, weil's gottseidank immer noch Leute gibt, die es darauf anlegen müssen) ![]() @WaveBlue: Pause = ESC-Taste. Das mit dem Reminder muss leider sein -ich kann nachvollziehen, daß das nervt, keine Frage. ![]() @Blitz-Coder: Nein, kein Team -Grafik, Code, Modelle, Animation, Sound, alles aus einer (meiner) Hand ![]() ![]() ** UPDATE ** Neue Version (gleicher Link, siehe erstes Posting). Der Multiplayer-Modus sollte jetzt keine Macken mehr machen -könnte das jemand testen? Am besten zu dritt, ich habe hier ja leider nur ein 2er-LAN... -aber da macht's keine Zicken. Wenn das jemand testen möchte, aber bitte die aktualisierte Version herunterladen. |
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