Alm-Life Mod Hunting
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Alm-Life Mod Hunting |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Hab mal weiter an meinem Alm-Life geproggt. Nun wollte ich euch noch eine Erweiterung zeigen. Keine Sorge dafür braucht ihr nicht Alm-Life zu Saugen. Alle Bilder und Sounds sind drinne. Es wird noch massig verbessert. Hier habt ihr n Screen: http://hometown.aol.de/Rednigh...n-hunt.gif Und hier ist die RAR Datei: http://hometown.aol.de/Rednigh...unting.rar Is ca. 1 MB groß! Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. MFG Blitzmaker P.S.: Meine Beta von Alm-Life Nord kommt vorraussichtlich am ende der Herbstferien (für die nicht Schüler am 6.11.2005 ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Geilo! | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
irrgend wie kommt ne html view und viel gehirnschädigender text, kann man nicht runter lade die rar ![]() fixit! |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Habs auch bemerkt. Was is da bitte Los? | ||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Apocalyptic |
|
---|---|---|
Rechtsklick->Ziel speichern unter...
![]() |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
Lion |
|
---|---|---|
Doppelpost muss man net machen ![]() und ausserdem brauchst nich jedesmal nen neuen thread aufmachen...naja was da los is weiss ih auch net, lads nochma mitm neuen namen hoch @aco wenn ich das mache steht da als dateityp website, nur html... |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
---|---|---|
sry wegen doppelpost aber mein INet funzt grad net. Lad es nacher nochmal hoch. so in ner std.! | ||
Apocalyptic |
|
---|---|---|
@Lion: Stimmt, geht aber trotzdem, habs grad ausprobiert... Wozu man hierfür allerdings einen neuen Thread braucht, hab ich mich auch schon gefragt.
[Edit] Achso, dein INet geht nicht, dann ist alles klar... o_O |
||
Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Habe es gerade mal ausprobiert.
Ist ja spassig ![]() Allerdings ist das zielen nicht ganz einfach. Das Gewehr ist zu klein, man verliert manchmal den Überblick darüber wo es sich befindet. Wenn der Boden noch etwas abwechslungsreicher wird und es noch Pflanzen und Bäume gibt (was das Zielen natürlich auch nicht einfacher macht ![]() Tipp: Ich würde das später so machen. Kein Jäger muss 30 oder mehr Rehe erlegen, lass einfach mehrere Tierarten im Wald rumlaufen, der Jäger hat aber ein bestimmtes Ziel (z. B. einen grossen Hirsch). So darf er z. B. keinen Hasen oder andere Tiere abschiessen. Um es noch schwieriger zu machen, sollte z. B. der grosse Hirsch der zu erlegen ist, bei Fehlschüssen sich erschrecken und verstecken, bzw. weglaufen. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
habs jetzt endlich -.-
muss schon sagen, ich kann nicht klagen, auf dauer nicht so mein ding aber war ganz nett : ) |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
---|---|---|
@theotheoderich:
Ich finde deine Idee net schlecht, aber in der neuen Beta von Alm-Life rennen auch Kühe bei diesem Jagen noch rum (Auf der Alm wuseln die überall rum)! Bäume und Pflanzen mache ich klar noch rein. Als Hindernisse. Werde mir deine Idee noch überlegen. Das Gewehr wird noch als Bild gemacht. Blitzmaker |
||
Übersicht