Gibt es auch online "hilfe" für bm??

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

Killzone

Betreff: Gibt es auch online "hilfe" für bm??

BeitragMo, Nov 07, 2005 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
für bb gibt es ein sehr ausführliche erklärung doch für bm hab ich nich nichts online gefunden heißt das das es nur bücher dafür gibt?
---Brot für die Welt, Steaks für mich--

bruZard

BeitragMo, Nov 07, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Immer wieder dieselben Fragen und immer wieder dieselben Antworten:

Bei BMax muss man sich weitestgehenst selbst "druch wurschteln" ... als Hilfe gibt es noch www.blitzwiki.de ... ansonsten: Lerne es beim programmieren ... Sachen ausprobieren, verwerfen, neu machen, Aha-Effekt, besser werden.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Killzone

BeitragMo, Nov 07, 2005 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
löl alles klar und wenn ich nicht weiter weiß komm ich einfach zu euch ins forum xD
---Brot für die Welt, Steaks für mich--
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 08, 2005 9:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein dann überlegst du bitte erst und guckst vor allem erst Mal die ganzen Beispiele an, die mit dem Programm kommen. Danach bleiben nämlich meist nimmer allzuviele Fragen übrig Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Hummelpups

BeitragDi, Nov 08, 2005 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*Zensiere mich mal selber, war böse*

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group