b3d mapletfiles und lightmaps

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Plasma(alt)

Betreff: b3d mapletfiles und lightmaps

BeitragFr, Nov 11, 2005 20:26
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für so eine art tagesablauf in einem spiel welches ein mapletlevel nutzt
kam mir die idee die "sonne" in maplet zu verschieben den lightmapper anzuschmeissen und so sozusagen mehrere lightmaps zu erstellen die den schatten mit der uhrzeit syncronisieren .
aber ich will nicht 20-30 mal ein und dasselbe level laden um zur
richtigen zeit die richtige lightmap zu haben sondern ich will nur die neue lightmap nutzen .

geht das "Irgendwie" ?

glaubs ja nicht..........
mfg
DIV is dead !

Mr.Keks

BeitragFr, Nov 11, 2005 21:14
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lightmaps sind klassischerweise multiplizierte textzren, die das zweite uvset nutzen. du kannst also diese texture auch manuell laden und draufpappen...
MrKeks.net
 

Dreamora

BeitragFr, Nov 11, 2005 21:19
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doch schon. Einfach die Lightmap (wenns nur eine ist) als brush hineinladen und jeweils mit dem entsprechenden Brush darübermalen ... Das sollte eigentlich funktionieren.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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