Verwendung von DLLs in BlitzPlus
Übersicht

d3rN00bBetreff: Verwendung von DLLs in BlitzPlus |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi bin neu hier im Forum und ich weiß ich hätte suchen sollen aber alles was ich zu diesem Thema finden konnte konnt ich nicht verstehn ![]() ~EDITIERT~ Titel angepasst. Bei allem Respekt, sollen wir riechen, dass du die Verwendung von DLLs in B+ meinst? MfG D2006 |
||
regt euch doch nicht so auf |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Wenn du damit DLL verwendung meinst => SUCHE
Wenn du wissen willst wie man DLLs schreibt => C/C++ lernen Xalon ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
nicht unbedingt C++. Mit PureBasic kann man das auch.
Aber weil ich so ein freundlicher Mensch bin erklär ich es mal trotzdem ![]() Eine DLL ist eine BefehlsBibliothek, das heißt mit ihr kann man neue Befehle zu blitzbasic hinzufügen. Wenn du die Vollvers von BB besitzt dann befindet sich imBlitz3D ordner (unter programme) ein unterordner namens userlibs; Dort tust du einfach die DLL-Datei und die zugehörige DECLS-Datei rein. In der DECLS-Date stehen eben diese neuen befehle drinnen |
||
d3rN00b |
|
---|---|---|
@Xalon Ich meinte die Verwendung in BlitzPlus (hab die Vollversion) aber ich hab doch gesagt dass ich in der suche nichts verständliches gefunden hab (schau ma auf meinen Nick ![]() @Eclipse Ja und wie ruf ich die jetzt auf? |
||
regt euch doch nicht so auf |
gamble |
|
---|---|---|
Nur weil Du ein Anfänger bist heisst das nicht, dass die erfahrenen Programmierer Dir alles in den ... schieben müssen. Wenn ich in der Suche "DECLS" oder "Userlib" eingebe, finde ich dort sehrwohl verständliche und auch ausführliche Beschreibungen. | ||
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
>@Eclipse Ja und wie ruf ich die jetzt auf?
befehl in den editor eintippen und freuen ![]() |
||
Übersicht