extractanimseq()
Übersicht

RaoudiBetreff: extractanimseq() |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hat ma wer nen beispiel dafür?
http://www.blitzbase.de/befehl...nimseq.htm sitz jez fast 2 stunden davor im ressourcen ladeteil: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
in der hauptschleife: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] If jumptimer > 9 |
||
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich versteh grad dein Problem nicht so ganz... In der Onlinhilfe steht doch bereits ein Beispiel ![]() |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Raoudi |
|
---|---|---|
Seoman hat Folgendes geschrieben: Ich versteh grad dein Problem nicht so ganz... In der Onlinhilfe steht doch bereits ein Beispiel
![]() is nich abspielbar |
||
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
velche blitz version hast du denn?
... ich weiss noch, dass das extractanimseq mit meiner älteren verision nicht geht =S falls du die neuste version hast, versteh ich dein problem auch nicht... |
||
Diese Signatur ist leer. |
RaoudiBetreff: Re: .. |
|
---|---|---|
darth gamer hat Folgendes geschrieben: velche blitz version hast du denn?
... ich weiss noch, dass das extractanimseq mit meiner älteren verision nicht geht =S falls du die neuste version hast, versteh ich dein problem auch nicht... 1.90 oder so Oo' machma'n startbares beispiel : / |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
warum versteckst du es Objekt? Und willst dann ein anderes Objekt animieren? Du extrahierst doch eine Anim sequenz von diesem dem Objekt mesh_smaili und ncht von dem objekt obj_smaili. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
...und die Aufforderung "machma" kannst du dir sonst wo hin stecken... | ||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Übersicht