Rob Bannen?
Übersicht

Wärst du dafür Rob_ zu bannen? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 8 Stimmen |
![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Rob Bannen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, jetzt reichts. Wer hier einfach das ganze Forum zuspammt beweist für mich, dass er einfach nur schädlich für die Community ist. Ich wäre dafür dass Rob für unbestimmte Zeit gebannt wird. Ich bin zwar kein Mod oder Admin, die Entscheidung obliegt mir daher nicht, ich möchte hiermit aber meine Meinung kundtun und dies als Vorschlag zur Verbesserung der Atmossphäre dieses Forums kundgeben. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Dafür! | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
wenn man durch bannen, damit das "problem" beseitigt, und wie du nicht mal weißst worum es geht, dann könnte ich dafür stimmen dich zu bannen. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Ganz so drastisch würd ich es nicht ausdrücken, aber diese Aktion grade Rob_ löst bestimmt kein Problem!
Wir haben mit deinem Problem bis jetzt nichts zu tun gehabt, aber wenn du uns belästigst, dann können wir unser Problem so lösen! Also dafür! |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
[ ] Dafür
[ ] Dagegen [x] Dabei |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
ich hab gegen keine regel verstoßen, und da löscht einfach so ein machthungiger mod meinen beitrag, ohne comment. | ||
![]() |
Justus |
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Zitat: wenn man durch bannen, damit das "problem" beseitigt, und wie du nicht mal weißst worum es geht, dann könnte ich dafür stimmen dich zu bannen.
Du regst dich allem Anschein nach darüber auf, dass ein Post von dir gelöscht wurde. Deine Wut lässt du an allen BForum Benutzern aus, damit auch alle mitbekommen das du wütend bist. Ehrlich gesagt finde das ziemlich asozial von dir. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du ja hier unter Forumnews eine öffentliche Diskussion starten in der du kundtust was dir "angetan" wurde und deine Position darlegen. Dadurch hättest du einiges mehr erreicht als durch das zuspammen des kompletten Forums. Zudem solltest du mal an deiner Ausdrucksweise feilen; zwar ist es in Teilen der modernen Literatur inzwischen zu einer richtigen Stilrichtung geworden Texte mit nur andeutungshaftem Sinn zu verfassen welche es dem Leser überlassen sie unterschiedlich zu deuten, aber wenn du eine klare Aussage (Oder eventuell sogar Drohung?) verfassen möchtest, solltest du dich darauf besinnen die Satzstellung sohingehend an die deutsche anzupassen dass Otto Normalbürger das auch versteht. ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
wenn man darüber diskutieren würde, würde mein thread doch sofort in trash landen, wie viele vor mir auch, also bitte STFU mit euren gequassel davon.
ich hab mich korekt verhalten. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast den zweiten Teil meines Posts nicht gelesen. | ||
www.illusion-games.de
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Zitat: Du hast den zweiten Teil meines Posts nicht gelesen.
![]() ich bin das opfer! jetzt haben sie natührlich einen grund, wegen des spamings, aber sonst kann man je keine aufmerksam keit damit bezweken einfach einen thread auf zu machen, der sowie so im trash gelandet wäre, und vielleicht erst noch paar stunden oder tagen ein mod einfach sagt, das war die endscheidung, und blabla, toll. |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Soll das nun heißen wir leben hier in einem "Never change a running System" System? ^^
Mehr Idealismus bitte. Auch da gibt es ausfälle die einfach geahndet werden müssen. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Zitat: ich hab mich korekt verhalten.
Mag sein, aber mit dem Posten von diesem Dreck in jedem Unterforum hast du dich nicht mehr korrekt verhalten. Ich fand es überhaupt nicht lustig, das alles zu entsorgen. Ganz anders wird es mir da mit dir ergehen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Mi, Nov 16, 2005 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
@ Rob_:
Irgendwie hege ich nicht den geringsten Zweifel daran dass die Löschung deines Beitrages gerechtfertigt war. Schon aufgrund der sonst sehr niedrigen Qualität deiner Beiträge schließe ich darauf; dein Spam-Angriff rundet den Eindruck dann noch schön ab. Aber eines muss ich dir lassen: Der retorische Kniff mit dem "ich bin das opfer! " ist nicht schlecht, aber das hätte ich an deiner Stelle noch besser ausgebaut und inszeniert *ironie*. |
||
www.illusion-games.de
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
glaubst du es hat mir spass gemacht die zu posten?
über all hin linken, und immer new post? anders kann man mit manchen mods nicht kontakt aufnhemen |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Danke für die Anregung, aber hier gibt's keine öffentliche Hinrichtung irgendeines Mitglieds, auch nicht von Rob_ . Deshalb geschlossen.
Btw Rob_ : Mit agressivem Zuspammen des Forums machst du dir keine Freunde. Da du schon 2 Verwarnungen hast, wirst du bald gebannt. Wenn du ein Problem mit den Entscheidungen eines Mods hast, dann kläre sie per PM oder E-Mail. |
||
Übersicht