3D-Linien darstellen

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Benibaerenstark

Betreff: 3D-Linien darstellen

BeitragMi, Nov 16, 2005 23:20
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Hallo zusammen,

ist es möglich, 3D-Linien so darzustellen, dass sie korrekt von Objekten verdeckt werden?

Bis anhin habe ich über camproject die Bildschirmkoordinaten des Start und Endpunktes (Pivots) ausgerechnet diese dann mit Line verbunden. Doch kann man diese nur über die gerenderte szene, oder hinter die gerenderten Objekte zeichnen (via cameraclsmode). Wie aber erreiche ich eine teilweise verdeckte Darstellung ? (vgl. Maplet, oder Milkshape)

wenn irgendwie möglich möchte ich nicht auf 3d-linien zurückgreifen, welche aus polygonen bestehen.

mfg

beni
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f L i P

BeitragFr, Nov 18, 2005 22:42
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kommt darauf an ob du 2d oder 3d koordinaten hast die start- und endwert beschreiben. entweder eigene engine (gleich vergessen!) oder aber einen zylinder als weiche benutzen.

MfG fliP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

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