problem bei 3d welt darstellen
Übersicht

![]() |
Flori-DBetreff: problem bei 3d welt darstellen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI,hab ein problem mit 3d welten.... .Ich hab mir das alte ScreamD geladen da es jetz ja freeware is,nur das das bei mir bei jedem scheiß mit dem fehler " memory access violation" abkackt -_-' .Deshalb hab ich mir uwe runtergeladen.Isn super teil.Nur ich hab ka wie ich die Map dann in B3D lade ![]() Mfg Flori-D[/url] |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Code? | ||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
in welchem Format hast du den deine Map nun vorliegen, bb3d kann nur *.x, *.b3d und *.3ds laden
und laden tut man es mit BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
schon ist es geladen |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
ah xD^^ hab loadterrain ich idiot^^,da is aber nochn prob :/ irgendwie is das format von uwe komisch,da is ne dat und ne scn datei.... ![]() ![]() [edit] als was speichert scream3d ? ![]() ![]() |
||
BB is Macht!
antome!!! gesperrt !!! |
|
---|---|---|
Versuch es doch mal mit XWorld da ist auch eine UserLib dabei um die erstellten Levels einzubinden.
Ich persönlich hab mir ein Umwandlungstool geschrieben um aus der XML eine binäre Datei zu machen. Auch ein Zufalls-Spawn Proggie, diese Teile werd ich erst wenn mein Projekt fertig ist als Freeware rausgeben. Dauert aber noch ne Weile ![]() Hier die URL von XWorld: http://www.freewebs.com/kefir/ |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
wow danke für den link zu dem proggi!sieht gut aus,hoffentlich leicht zu bedienen^^ .Hab nämlich nich viel Plan von 3D,mache garde mein erstes Projekt,hab bisher nur 2D und GUI gemacht.Thx,
Mfg Flori-D |
||
BB is Macht!
Übersicht