3D Modelle
Übersicht

alanfordBetreff: 3D Modelle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Zusammen
Nach langer, langer Zeit bin ich wieder mal hier ![]() Nun folgende kleine Frage: Wie kommt man am einfachsten zu den 3D Modellen. Habt ihr da bereits ein paar standard Sites wo man diese holen kann? Am besten natürlich als Free. Anfangs wäre es mir egal was es für Modelle sind, ob Menschen oder Objekte wie Häuser, Autos oder Gebäude. Dann noch eine kleine Frage: Es gibt diese X und B3D Animationfiles. Wo findet man diese? Vielen Dank bereits im Voraus. Gruss |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wachsen nicht auf Bäumen ... vielleicht probiert man es einfach mal selbst ?! - es gibt genug (auch freie) Modellierwerkzeuge. ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
google ist dein freund, oder wie ava schon sagte das passende modellierwerkzeug.
Alternativ gibt es auch noch die Forensuche. egal wofür du dich entscheidest, es wird bestimmt was für dich dabei sein^^ |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
www.help3d.com (unanimiert)
www.psionic3d.co.uk (animiert) (oder: http://www.psionic3d.co.uk/cgi...D%20Models) ... sind recht gute seiten |
||
Diese Signatur ist leer. |
alanford |
|
---|---|---|
@darth gamer
Vielen Dank, coole sites ! Um selber was zu erstellen braucht es schon recht viel Zeit und Kreativität. Keins habe ich ![]() Danke nochmals ![]() |
||
Übersicht