Kleines glDrawArrays Problem [gelöst]
Übersicht

furbolgBetreff: Kleines glDrawArrays Problem [gelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leutz
Hab da ein Problem mit glDrawArrays. Ich kann mir nich helfen wo der Fehler liegt, hab den Code mit dem von Nehe verglichen. Ich finde jedenfalls keine Fehler. Der Code ist etwas lang, sorry ![]() Er macht eigentlich nichts großartiges, er erstellt ein OGL Fenster mit Glew und sollte eigentlich ein Dreieck zeichnen. Mit glBegin und glEnd tut er das auch -_- Code: [AUSKLAPPEN] .... // Edit Sowas blödes -_- Mit Types geht es nicht, muss ich wohl banks nutzen. |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ganz normale Arrays müssten auch funktionieren. Types müssten auf Umwegen sogar funktionieren. Wobei ich nicht genau weis wie das bei BMax ist! ![]() An deiner Stelle würde ich aber glDrawElements verwenden. Ist besser! ![]() grüße |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Types klappen net, da sie einen Objekt Overhead haben. Deswegen wurde auch in Hinsicht aufs 3D Modul im englischen Forum schon Mehrfach nach richtigen Structs ohne Overhead verlangt. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
furbolg |
|
---|---|---|
Hab ich mir schon fast gedacht, schade weil in C++ geht das ohne murren. Naja man findet ja andere Wege ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ein Type würde insofern klappen als das er einen Zeiger auf dein Array haben könnte. grüße |
||
Übersicht