Suche perfektionieren
Übersicht

![]() |
dominikBetreff: Suche perfektionieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein großes problem der Noobs im Forum und damit alles user ist doch dass die Suche nicht ausreichend genutzt wird. Was glaub ich daran liegt das man aus vielen Threadtiteln einfach nicht herauslesen kann was sie einem sagen wollen, außerdem erzeugen überflüssige Kommentare im Titel nur falsche Anzeigen. Ich weiss das das viel Arbeit ist, (und vll auch garnicht möglich) aber auf jedefall hilfreich wäre wenn man (Ersteller/Admin/oder auch alle) nach dem schließen eines Threads(wenn bsw nach einem bestimmten Frist keine Antwort mehr gegeben wurde) durch ein neues Symbol oder eine pn an den Ersteller darauf hingewiesen würde das der Titel nochmals geprüft werden soll.
Wenn man in der Suche bsw. nach Types sucht dann bekommt man z.z. über 800 Einträge (Type 1100) bei denen einem aber der Titel alleine garnichts sagt. Und oft geht es darin nur um Missverständlichkeiten mit Variablenbezeichnungen, oder der richtigen Nutzung von Schleifen. War nur so ne Idee weil ich grad selber meine Eigenen Einträge editiert hab. Das würde mit Sicherheit auch so einige doppeltposts ersparen. EDIT: Wie wäre es wenn man pro Beitrag die am häufigsten vorkommenden Befehle (gezählt nur in Codetags) in den Titel oder noch besser nur unsichbar ins suchergebnis einfließen lässt? (ausgeschlossen print .... etc.) |
||
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof. |
FWeinbehemals "ich" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
wie lage wilst den daran sitzen wilst jeden tag 100 beiträge duchsuchen und den Namen ändern. were zwar ganz schön ne vernünftieg suche aber ist wierglich nicht realiesirbar ![]() |
||
Übersicht