Neue Sachen für Contests...
Übersicht

![]() |
KryanBetreff: Neue Sachen für Contests... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
aufgrund der immer mehr werdenden Wettbewerbe und der häufigen Anfragen auf Folgendes, würde ich vorschlagen, dass die wettbewerbe erstens ein unterforum bekommen sollten und zweitens, dass die ersten 3 plätze mit medaillen belohnt werden, die man in der signatur wiederfinden kann. dies hat somit auch den vorteil, dass an wettbewerben, wo es keine preise gibt, ebenfalls mehrere leute mitmachen, einfach wegen des kampfes um die medaillen ![]() allerdings hat es den nachteil, dass wirklich seriöse wettbewerbe, wie der WM 2006-Wettbewerb genauso mit medaillen gekennzeichnet wird, wie irgendein billig-contest, welchen man sich innerhalb einer minute ausgedacht hat ich denke mal, dass man da noch eine bessere lösung zusammen finden kann!!! ![]() |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hehe, das gibt es auf www.projectblitz.de schon lange, Grafik und neuerdings auch Code-Wettbewerbe, die mit Pokalen in der Sig belohnt werden.
Ich finde die Idee auch für das Blitzforum gut. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
So wie jede große Zeit, wird auch die Contestzeit zu ende gehen. Das kennt man doch.
Und kaum hat man dann ein Forum für die Wettbewerbe, kommt nix mehr. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Naja...
Man könnte es sich ja mal überlegen... Das mit den Siignaturen finde ich gut! Das es auch viele Sinnlose Wettbewerbe gab in letzter Zeit kann ich bestätigen! Ich denke mal das die Mod's entscheiden müssten ob der Wettbewerb anerkannt wird oder nicht und nur mit einer solchen Anerkenung ist es erlaubt für den 1,2,3 Platz Medalien für die Signatur zu vergeben.. So würde ich das Vorschlagen? |
||
---|---|---|
Hi,
also mal etwas zum Thema Wettbewerbe: Ich finde es nicht besonders toll, wenn wir hier mehrere größere Wettbewerbe gleichzeitig veranstalten. Stattdessen wäre es viel angenehmer mal leichtere und seltenere Contests zu veranstalten. https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=15556 (siehe letzten Beitrag von Triton) Da gibt es diesen Contest zur WM, der zwar eine super Idee ist, aber ich vermute, dass einige Teile einfach zu schwer für die meisten sind. Einige erzählen von ihren 3D Versionen des Spiels...andere verzweifeln an der KI. Oder auch der Wettbewerb zu den Winterspielen, ich denke ebenfalls, dass in dieser kurzen Zeit nicht so viele Beiträge eingesendet werden. Ich würde es begrüßen, wenn die Contest besser überlegt würden. Nicht so á la ich erstelle ein Topic und schreibe mal: "Ach macht mal ein Spiel zu sowieso." Schöner wäre es, wenn einige, die nicht so weit sind auch eine Chance hätten, d.h. es wäre nett, wenn die Contest von den Mods oder einer Gruppe überlegt werden. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
tjoa, finde die contestflut in letzter zeit auch etwas riesig. so kleinere contests sind cooler. da findet man auch leichter zeit für =) | ||
MrKeks.net |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
wird jetzt irgendetwas in diese richtung unternommen oder soll das forum weiterhin auf seinem bisherigen stande verweilen? | ||
Übersicht