Weiterentwicklung der Community
Übersicht

3t3rn1ty.FoSGastBetreff: Weiterentwicklung der Community |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi @ all.
Als ich vor ungefähr einem Jahr auf C++ umgestiegen bin und mich Blitz3D abwandte, stand die Community noch in den Kinderschuhen. Als ich heute wieder im Forum vorbeischaute um in Erinnerungen zu schwelgen, musste ich mit Überraschung feststellen dass sich die Community mit großen schritten weiterentwickelt hat. Auch die Mentalität von euch BB-Proggern hat sich scheinbar verändert. Es kommen wirklich tolle Projekte zustande. Als ich gegeangen bin war 'TheLasDayOfHumanBeing' in meinen Augen ein Anfängerprojekt was nach kurzer Zeit wieder abgebrochen werden würde. Aber falsch gedacht! Aus dem Projekt entwickelte sich mittlerweile ein richtig guter Ego-Shooter! Wenn ich mir X-Pressives Projekte ansehen sitze ich jedes mal mit weit geöffnetem Mund for dem Monitor und frage mich wie er solch geniale Programme schreiben kann. Also lieber BlitzBasic-Programmierer, macht weiter so, denn ihr seid mit abstand die kreativste und produktivste Spielecommunity die ich kenne! |
||
![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
freut mich zwar, dass du so positiv überrascht von der community bist.
aber ich denke, du tust zuvor dagewesenen projekten unrecht, indem du sagst, das seie ein neuer trend. die community ist jetzt fünf jahre oder so alt (hofentlich richtig überschlagen) und schon sehr lange nicht mehr in den kinderschuhen. |
||
MrKeks.net |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi ....
5 jahre sind schon richtig........... die Comunity wächst und ferändert sich ständig. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Zumindest ist dies die _gesamte_ deutsche BlitzBasic-Community die einzige die ich kenne, wo Menschen und individuelle Persönlichkeiten noch etwas bedeuten und wo man manchmal meint, die Blitzer zu "kennen"... | ||
Übersicht