Schüsse im Netzwerk
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GoodjeeBetreff: Schüsse im Netzwerk |
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ich wollte ein Type Schuss mit Position, Geschwindigkeit, Abweichung, Strecke und Reichweite machen.
Die Abweichung wird beim erstellen zufällig berechnet. Im Netzwerk müsste man jetzt jedes Type dem anderen Rechner übertragen, oder??? Aber wenn jetzt ein Maschienengewhr schnell 100 Kugeln verfeuert, wird dann das netzwerk nicht überlastet??? Wie könnte ich es sonst machen???? |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
Dreamora |
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Die MG nicht aus einzelnen Schüssen machen sondern als "Linie" bzw. in 3D als Zylinder machen, der Anfang und Endpunkt hat und dazwischen wird man einfach mit einer gewissen Anzahl Kugeln pro Sekunde getroffen. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Goodjee |
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das sähe aber hässlich aus, oder????
wenn von einem punkt aus in verschiedenen Winkeln Striche scheißen, die dann an einer Wand explodieren, das sähe ja aus wie ein blumenstrauß^^ |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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Dreamora |
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Nö garnicht, denn MG schüsse sind eigentlich so schnell dass du eh keine einzelne Kugeln sehen kannst. Eine sich bewegende Textur reicht aus um den eine MG Salve darzustellen. Oder wie viele Spiele einfach garnix und einschusslöcher | ||
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skey-z |
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oder einfach nur übertragen, ob das MG abgefeuert wird oder nicht(0/1) und den winkel, am anfang und wenn er sich verändert, so muss nur noch wenig | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
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