Buch
Übersicht

g-hunnBetreff: Buch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mit welchen Büchern könnte ich Blitz Basic erlernen.
Es soll leicht verstädlich sein. Wenn ihr eins kennt dann sagt mir bescheid ![]() mfg |
||
view |
|
---|---|---|
nächstes mal Boardsuche!!!
http://blitzbasic.de/buecher.htm da hats ein paar... besonders beliebt ist "Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic" ich hab aber alles von kostenlosen tutorials gelernt, am besten lernt man, finde ich, immer noch mit ausprobieren... |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
...ist aber leider ausverkauft | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
hab hier noch eins zuhause rumliegen, bin damit schon lange durch, für 20€ incl. Versand, kannste es haben, es wird jedoch, außer bei ebay niergends mehr vertrieben, auch wenn manche Shops es noch im Sortiment haben.
hier ne beschreibung: http://www.amazon.de/exec/obid...83-0588207 Das Buch ist mit cd, dort ist alles drauf, was man für den Anfang braucht. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
- Zuletzt bearbeitet von skey-z am Mi, Jan 11, 2006 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Was ist eigentlich mit dem hier?
http://www.amazon.de/exec/obid...64-8160828 Hat da schon jm. Erfahrung? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Probiers aus ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Naja, für 3€ eigentlich nicht schlimm, aber ich weiß nicht...
mal sehen. mfg |
||
Rubber |
|
---|---|---|
und sag dann bescheid...
mfg Rubber |
||
Wenn Gott mich schon liebt, dann dich erstrecht... |
TACITUS |
|
---|---|---|
Und ein Tipp: Es gibt ein Buch von Hans-Georg-Schuman über Blitz Basic
Das heisst Programmieren für kids. Auf keinen Fall kaufen! Das Buch ist so ein Mist, das könnt ihr euch nicht vorstellen... ![]() Ach und wo wir dabei sind: Kauft euch kein Buch von Hans-Georg-Schuman Eigentlich sind alle seine Bücher Mist ![]() (hab ein paar von ihm ![]() |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
TiraniumBetreff: Buch |
|
---|---|---|
Naja das Buch ist nichts für den Profi aber wer ganz neu ist dem Bringt es sehr viel.
Es is gut geschrieben und liefert viele Sachen die man braucht einfach erklärt. Also wer ganz neu ist beim Programmieren dem hielft es schon. [url] Das Buch ist sehr gut für anfänger. Aber sobald mann erfahrung hat sollte man sich eins von Markt und Technik kaufen. [/url] |
||
TACITUS |
|
---|---|---|
äh, wie jetz. meinst du das von hans-georg?
darf ich jetz lachen? Also zu dem, warum seine Bücher ungut sind: -Am Ende eines Buches steht immer: "Der gesamte Wortschatz würde den Rahmen dieses Buches sprengen und deshalb, blabla, weil ich keine Lust habe, blah". René Meyer hats jedenfalls geschafft (so ungefähr) -In allen seinen Büchern ist immer das gleiche SpielBeispiel: Eine komische Figur die man steuern kann und die schluckt kleine Bällchen und was weiss ich -Er erklärt absolut alles so ausführlich, dass man diese Seiten am liebsten ausreissen würde. Zum Beispiel: Um den PC anzuschalten drücke nun bitte den grossen Runden Knopf an deinem PC. Manchmal ist der Knopf auch eckig -...mir fällt grad nix ein =Naja, das ist halt einfach meine Meinung ![]() |
||
AMD Athlon 64 X2 4200+ Dual Core Prozessor _ 1024 MB Dual Channel DDR RAM _ GeForce 7800 GT PCI Express 256 MB GDDR3 RAM _ Festplatte 410 GB _ DirectX 9.0c
User posted image |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Was meinst du den, wofür das für Kids im Titel steht, es wird sich also ganz sicher nicht an jugendliche wenden, die schon jahrelang mit dem PC arbeiten. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
TACITUS |
|
---|---|---|
oah habe ich ganz übersehen ![]() ja aber so um die mitte fängt der schon an mit megakomplexen berechnungen die ich selbst noch nicht verstehe. Da hört er auf zu erklären...und vergisst, dass sein Buch für kids heisst ![]() |
||
User posted image |
Tiranium |
|
---|---|---|
OK eigentlich is es total scheiße aber irgendwie manchmal auch gut ???
Also ich habs mir aus der BIBO ausgelihen und die Rechnungen sind doch garnicht so schwer. (Ok, habs mir vom meinem Dad erzählen lassen wie es funkuniert) |
||
Übersicht