CD's bzw. DVD's brennen
Übersicht

FelixBetreff: CD's bzw. DVD's brennen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich hab mal wieder eine Frage:
Gibt es Befehle, womit man das(die) CD/DVD Laufwerk(e) auflisten und öffnen(schließen) kann ![]() ![]() ![]() Kann man mit Blitzbasic auch Dateinen auf CD's/DVD's brennen?(vll funktionierts auch mit writefile oder so ![]() thx im vorraus mfg Felix |
||
Meine laufenden Projekte:
-Chat -Schachprogramm(3D) |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Das laufwerk öffnen und schließen geht soweit ich weiß mit einer DLL. Mit der Forensuche wirst du bestimmt fündig | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
auflisten wurde hier auch schon oft erklärt.
brennen wird mit writefile nicht gehen. aber vielleicht gibts dafür auch ne dll. |
||
www.xairro.com |
maxinet |
|
---|---|---|
Schau mal hier:
http://blitzbasic.com/codearcs...?code=1599 Vll. hilft dir das. Ist aberl glaub ich nur für B+ ... Gruß maxinet |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Danke! ![]() |
||
www.xairro.com |
Felix |
|
---|---|---|
ist sogar noch besser, weil ich NUR Blitzplus hab
thx |
||
Meine laufenden Projekte:
-Chat -Schachprogramm(3D) |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Es heißt CDs und DVDs.
http://www.idiotenapostroph.de.vu MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
hm, immer wenn ich die beispielanwendung starte, kommt bei mir folgender fehler:
Woran liegt das? |
||
www.xairro.com |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte es dringend. Ist da ein Fehler in der DLL? | ||
www.xairro.com |
Übersicht