Stencil Shader & Refraction System
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SebeBetreff: Stencil Shader & Refraction System |
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Zieht euch das mal rein: http://codersworkshop.com/viewshowcase.php?id=395
Ausserdem noch eine Demo, zu der aber kein Link auf dieser Seite besteht: http://agametech.nm.ru/Art%20f...20demo.rar Ich habe dem Autor (andreyman) bereits eine Email geschrieben. Diese enthielt unter anderem folgende Frage: "Will you update your system in the future (penumbral soft shadows)?" Seine Antwort auf diese Frage: "Yes, naturally, system is updated constantly, already presently instead of Refract system - PostProcess System: aside from refraction are added Fast Glow and Blur, else think to add Fast Depth of Field( but it is necessary this?), tried to do EMBM(environment map bump mapping) - but until it was got ![]() Das Teil wird ein weiteres Produkt der AMT-Laboratories sein. Die haben bereits ein sehr schönes Wasser-System. Alles in Allem bin ich doch recht beeindruckt und denke, dass wir von Blitz3D noch eine Menge schöner Spiele sehen werden. |
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Mr.Keks |
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ja, kannte das schon von bb.com.
sehr hübsche sache. ![]() |
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MrKeks.net |
Schoppy |
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Hi, hatte dem Autor ne Email geschrieben, aber nach einer Woche noch immer keine Antwort. Sebe du hattest das selbe Problem ? lt. Comments im Codersworkshop ?
Hast du eventuell eine andere E-Mail Adresse als auf der Seite angegeben ? |
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