Stencil Shader & Refraction System

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Sebe

Betreff: Stencil Shader & Refraction System

BeitragFr, Jan 13, 2006 0:38
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Zieht euch das mal rein: http://codersworkshop.com/viewshowcase.php?id=395

Ausserdem noch eine Demo, zu der aber kein Link auf dieser Seite besteht: http://agametech.nm.ru/Art%20f...20demo.rar

Ich habe dem Autor (andreyman) bereits eine Email geschrieben. Diese enthielt unter anderem folgende Frage:

"Will you update your system in the future (penumbral soft shadows)?"

Seine Antwort auf diese Frage:

"Yes, naturally, system is updated constantly, already presently instead of Refract system - PostProcess System: aside from refraction are added Fast Glow and Blur, else think to add Fast Depth of Field( but it is necessary this?), tried to do EMBM(environment map bump mapping) - but until it was got Smile, Soft shade - already marketed(but only for "Fake" mode, for "Realistic" - too slowly)."

Das Teil wird ein weiteres Produkt der AMT-Laboratories sein. Die haben bereits ein sehr schönes Wasser-System. Alles in Allem bin ich doch recht beeindruckt und denke, dass wir von Blitz3D noch eine Menge schöner Spiele sehen werden.

Mr.Keks

BeitragSa, Jan 14, 2006 10:16
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ja, kannte das schon von bb.com.
sehr hübsche sache. Smile
MrKeks.net
 

Schoppy

BeitragMi, Jul 05, 2006 23:53
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Hi, hatte dem Autor ne Email geschrieben, aber nach einer Woche noch immer keine Antwort. Sebe du hattest das selbe Problem ? lt. Comments im Codersworkshop ?

Hast du eventuell eine andere E-Mail Adresse als auf der Seite angegeben ?

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