Filme synchronisieren - welches Programm?
Übersicht

![]() |
HagbardBetreff: Filme synchronisieren - welches Programm? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
und zwar möchte ich einen Film mit anderen Stimmen synchronisieren. So wie bei Lord of the Weed, das die meisten warscheinlich kennen. Allerdings fehlt mir das nötige Programm und bei Google habe ich schon sehr oft versucht, das zu finden... mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Hm, Free wirst du kein gutes bekommen sag ich dir gleich.
Sonst ist Magix ganz gut für die Mittelklasse und high end ist dann Adobe Premiere. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Magix, welches Produkt genau? | ||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm,
Audacity + Virtual Dub ~EDIT~ Mit Virtual Dub ist nicht das Produkt, sondern das Freeware Programm gemeint, Achtung, der Link www.virtualdub.org führt nciht zum Deutschen rechteinhaber des namens Virtual Dub. ACHTUNG, es ist das GPL - Programm Virtual dub, was aus dem Englishen kommt, nicht das in Deutschland Registrierte Virtual Dub. MfG. Jan_ |
||
between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Di, Nov 14, 2006 9:44, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ok, und wie mach ich das, dass das dann "synchron" zum Film läuft.
P.S: Ok, habe gerade gesehen, was VDub kann. thx ~EDIT~ Mit Virtual Dub ist nicht das Produkt, sondern das Freeware Programm gemeint, Achtung, der Link www.virtualdub.org führt nciht zum Deutschen rechteinhaber des namens Virtual Dub. ACHTUNG, es ist das GPL - Programm Virtual dub, was aus dem Englishen kommt, nicht das in Deutschland Registrierte Virtual Dub. MfG. Jan_ |
||
view |
|
---|---|---|
magix benutze ich auch, finde ich sehr benutzerfreundlich, stürtzt einfach ob ab... | ||
Übersicht