was ist besser?
Übersicht

![]() |
Rotes_EichhörnchenBetreff: was ist besser? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
frage: was soll ich für meine erstes Spiel verwenden, damit alles einfach zu handhaben ist, und auch im Programm selber alles einfach zu programmieren, und möglichst nicht Fehleranziehend ist? Variante 1: Graphics 1024,768 main=CreateImage(1024,768) SetBuffer ImageBuffer(main) ClsColor 255,255,255 Cls SetBuffer BackBuffer() While Not KeyDown(1) Cls DrawBlock main,0,0 If MouseDown(1) Plot MouseX(),MouseY() GrabImage main,0,0 MoveMouse() Flip Wend [/code] Also, dass ein Windows-Window, mit W-Ramen, und so erscheint, oder ein einfaches 800*600, pder auch 1024*768, dass den ganzen Bildschirm bedeckt. Was von den beiden soll ich verwenden? |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
ich würd sagen das ist total egal...ist deine entscheidung was du haben willst..wenn du willst das man im spiel gefangen ist und nur noch zockt dann natürlich vollbild für ein spiel wie hoorhuhn oderso (was bei büro angestellen eher beliebt ist, welche es schnell minimieren müssen ![]() ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Rotes_Eichhörnchen |
---|---|---|
vielen dank...
in erster zeit, werde ich einmal lernporgramme, für meine Mutter (<- Legasthenietrainerin) schreiben^^, dann erst werd ich berühmt ![]() ![]() |
||
Übersicht