Mein erstes Net-Album *lalala*
Übersicht

AvaGastBetreff: Mein erstes Net-Album *lalala* |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Joa, wie es im Titel steht. ![]() Ein Freund bat mich darum, ob er einige meiner Songs der letzten Jahre zu einem Net-Album zusammenstellen darf. Wer elektronischen Krach mit harten, aber auch sanften Seiten mag, der darf da gern mal reinhören.
Klickst Du HIER oder dort unten auf mein Banner. + Ava + |
||
D²O |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Ava,
![]() wie gewohnt von Dir, einfach Super ![]() Danke. Edit:// Momentaner Favorit ist realitaetsverlust Mach mir gerade ne schöne CD fürs Auto ![]() So, muss jetzt aber in die Falle, hab Nachtschicht. Gute Nacht alle. |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
AvaGast |
|
---|---|---|
Freut mich, dass es Dir gefällt! ![]() Realitätsverlust ... ja, manche finden den echt toll, andere schrecklich langweilig. Ich habe damals nur etwa eine halbe Stunde an dem Song gebastelt und ihn dann eigentlich auch nur in mein offizielles Repertoir *muah, kling das wichtig* mit aufgenommen, weil eine gute Freundin so begeistert von ihm war. *g* Ich geh nun auch erstmal in die Heia. *lalala* ![]() |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
hm, echt nicht schlecht,
dafür das ich eigentlich auf Metal steh, und von Elektro Mucke nicht so viel halte, muss ich einfach sagen, dass ich es geil finde (was is nur mit mir los !?, jetzt bin ich auch noch nett zu anderen ! ![]() Vor allem gefällt mir Realitätsverlust! (Marylin Manson, SlipKnoT, Sepultura & Konsorten müssen jetzt ersmal platz machen!) geil man! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Sensenwerk |
---|---|---|
Nice... hätte nicht gedacht, dass mir sowas gefallen könnte..., aber naja es ist einfach sau gut.
Und das "My own Malice" Artwork sieht auch sehr nett aus. Mich würde doch sehr interessieren welches Programm verwendet wurde. Habe früher bisschen was mit Buzz gemacht, war ganz nett, aber wenn ich versucht hab' was Komplexeres zu machen hatte ich doch meine Probleme. Der Anfang von 'Moments' erinnert mich übrigens ein wenig an Pink Floyds "High Hopes". |
||
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)
Havoc ~40% done Sensenwerk.eu |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Gefällt mir, weiter so! (Obwohl imo die Hintergrundmusik (bumbum ![]() |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
wow...das klingt richtig genial...genau mein Ding. Nur eine Sache:
Die Bässe sind ziemlich verzerrt, ich weis nicht ob es absicht ist, aber eine Warnung wäre cool gewesen. Meine Bassbox steht genau unter dem Tisch und jetzt hab ich ungewollt Schlaghosen ![]() Aber mal ernsthaft, geht die Quali bei den Bässen wegen der MP3's etwas verloren oder ist das Absicht des Künstlers? So, und nun noch die blödeste Frage von allen: Um das ganze korrekt in meine Sammlung einzufügen...ist der Name des Albums "My Own Malice" oder ist er "Void" und du nennst dich "My Own Malice"? ![]() |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
AvaGast |
|
---|---|---|
@EPS Puh, also wie gesagt, die Songs haben sich über ein paar Jahre hinweg angesammelt und sind in ihrer Soundqualität doch sehr unterschiedlich. Man lernt ja auch immer mal wieder etwas dazu. ![]() ![]() ![]() My own Malice, das ist mein Projekt. Das "Album" schimpft sich Void. @Digi_ Monoton, na sowas... ![]() ![]() ![]() @Sensenwerk Die Songs sind in Propellerhead's Reason v2.0 entstanden. Zur Hilfe hatte ich teilweise diverse Wave-Proggies. Das "My own Malice" Artwork ? - Du meinst die blöde Ava, wie sie äusserst seltsam in die Kamera linst ? ![]() @Blackspider Du musst auch nett zu mir sein, hab mich schliesslich für Deine Single-Surface aufgeopfert! *gg* Freut mich aber, dass es Dir (euch) gefällt! ![]() |
||
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
Es ist nicht bei jedem Lied so (vielleicht auch nur bei ein paar einzelnen und Stellenweise). Einige stellen errinnern mich einfach an BumBumTechno-Musik, und die kann ich nicht ausstehen.
Wahrscheinlich habe ich die Stellen einfach überbewertet. ![]() Ansonsten gefallen mir die Lieder gut. |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
@Ava:
___ (|^_^|) *gutemusikhöre* is wirklich verdammt geil! (<- und das mein ich sogar ernst ( ![]() |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also mein Lieblingsslied ist "Traumtöne", allerdings finde ich es manchmal einfach zu "krachig". Die Stellen mit den Klavierteilen drin kommen richtig gut rüber, aber wenn dann nur noch "Krach" da ist wirkt es langweilig.
Insgesamt sind die meisten Stücke ja eher langsam gehalten. Da finde ich die Geschwindigkeit von "Traumtöne" einfach besser, könnte ich mir eher drauf vorstellen das man da gut drauf abgehen kann. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Lion |
|
---|---|---|
Ultra Violence, schön laut^^ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ich mag normalerweise auch nicht Musik in der Richtung. Aber die Lieder gefallen mir seltsamerweise sehr gut.
Erinnern mich sehr an die ALIEN-Filme und Perfect Dark (Rare, Nintendo 64). Da kommen schöne Erinnerungen hoch. Ich werde bestimmt öfter reinhören. Nicht schlecht, Frau Specht. ![]() |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ich finde die Musik toll, schade nur das sie so dunkel und böse sein muss. :/ | ||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
So musik kann ich garnicht ab ![]() Kann dir auch nicht sagen wies is aber mühe haste dir wohl gemacht. Hab mir nur ein titel angehört, also nach aliens filme klingt das nicht ^^ |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Nicht alle Lieder, Vader.
Ein paar Klänge in manchen Liedern erinnern mich einfach daran. Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so klingt, aber ich finde, es würde gut dazu passen. |
||
![]() |
Dreiser |
---|---|---|
Hi Ava,
Ich habe mir Deine Songs runtergeladen und natürlich auch angehört. Die Übergänge in den Songs sind Dir sehr gut gelungen (hart – zart, etc.). Besonders gefallen hat mir: existenz_schrei, realitätsverlust, killerpuppet und der Anfang von traumatöne. Es ist schade, dass die Bässe teilweise ziemlich übersteuert sind oder zumindest so klingen. Übrigens habe ich meinen ersten sexuellen Durchbruch ![]() ![]() Ich hoffe, Du erfreust uns bald mit neuem Material. Gruss Dreiser |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Dreiser hat Folgendes geschrieben: Übrigens habe ich meinen ersten sexuellen Durchbruch
![]() ![]() Ähm jaaa. Äußerst interessant. ![]() ![]() MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hi Ava.
Eigentlich sehr gut, aber du solltest dich mal mit dem Thema "Normalisierung" "Endabmischung" beschäftigen. Auf meinem Equipment kommt nur übersteuerter Kratzbrei raus. Erst ein 12BEQ Entzerrer und Mischpult bringen abhilfe. cu |
||
gulp |
|
---|---|---|
Ava, geil hast dus gemacht ![]() Ich hör eigentlich auch nur metal aber vor allem "Black Box" gefällt mir sehr. Muss dabei irgendwie ans gute alte Fallout denken. *träum* das waren noch Zeiten... |
||
gulp gulp hurra |
Übersicht