3D Grafik

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Lifetec

Betreff: 3D Grafik

BeitragFr, Jan 27, 2006 15:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich mir mit einem kostenlosen Programm eine Spielengine erstellen kann ?

Am besten wäre es wenn das Programm auf Deutsch.

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Jan 27, 2006 15:18
Antworten mit Zitat
C++
C
Turbo Pascal
QBasic

Du gehst mir langsam auf die nerven,
WAs Willst du, was hast du nciht verstanden, kannst du schon BB,
Was willst du erreichen,
ich würde dir ja gerne sagen, was du lernen musst, damit du ein Spiel coden kannst, aber dazu müsste ich mal genau wissen, was du machen willst,

z.B. Q3, HL NFS, Breakout, Pingpong, ...
aber deine nichtssagenden Fragen, darauf kann man dir nix beantworten, und du kommst ständig wieder, und wirst ncht selbstständig!

Dein nicht ganz so Freundliches Blitzforum User Team
between angels and insects

Hubsi

BeitragFr, Jan 27, 2006 16:22
Antworten mit Zitat
Eine Engine an sich bildet schon BlitzBasic, ich nehme aber an Du willst eher Spiele auf einfachste Weise "zusammenklicken" ? Very Happy Dazu empfehlen sich sogenannte GameMaker. Als Beispiel sei der RPG-Maker genannt Very Happy Wenn Du mehr an Funktionen für BlitzBasic gedacht hast wird sich nichts finden lassen Very Happy

Wenn ich allerdings den Threadtitel nochmal überdenke, bin ich gar nicht mehr so sicher ob überhaupt eins der beiden gemeint war Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

skey-z

BeitragFr, Jan 27, 2006 20:07
Antworten mit Zitat
kostenlose Engine, der ist gut, haha^^

weißt du eigentlich wieviel Arbeit Zeit und Geld in einer vernünftigen Engine drinstecken, da wirst du im kostenlosen bereich nichts finden, was nachher auch gute Ergenisse erzielt. Das Günstigste wäre noch ein Buch, welchem ne Engine beiliegt, dazu musst du aber dann meist trotzdem die Programmier- bzw. Scriptspache lernen.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Knartz

BeitragSa, Jan 28, 2006 0:09
Antworten mit Zitat
Evil or Very Mad

klar natürlich muss alles kostenlos sein - lifetec hat wahrscheinlich auch eine ***testversion*** von Blitzbasic per emule gezogen, sowie gar keine ahnung was programmieren ist, und will wahrscheinlich nur nen dummen pokemon clone machen ...

Solche leute wie lifetec labern nur scheiße und verbrauchen platz.
Kann jemand dem ding erklären wie man seinen account löscht - möglichst bevor die nächste blöde frage kommt ?

lettorTrepuS

BeitragSa, Jan 28, 2006 7:24
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: