Suche Grafiker/Pixler/3D Artist... für ein PC-Spiel
Übersicht

![]() |
JacklBetreff: Suche Grafiker/Pixler/3D Artist... für ein PC-Spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo liebe Forengemeinde,
wie ihr vielleicht erkannt habt, ist dies hier mein erster Post. Durch die fähigen Leute in diesem Forum habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren und eine Anfrage zu starten. Ein kleines Team (ich inbegriffen) ist derzeit damit beschäftigt, ein Spiel auf die Beine zu stellen. Was ich suche und was das Spiel bietet: Wir suchen noch fähige Pixler, die nach Vorlage der Charaktere (schon gepixelt) den Chars Animationen einhauchen können, ein wenig editieren können und auch das Ambiente pixeln (natürlich muss das nicht alles eine Person machen). Das Projekt setzt sich derzeit aus zwei Storyschreibern zusammen, die für eine erschreckende Story sorgen werden. Das Spiel wird ein Action-Thriller. Zudem sind zwei feste Musiker involviert, zwei warten noch auf spielbares, um dafür zu produzieren. Alle verdienen mit ihrer Musik Geld, machen dies jedoch ohne Bezahlung. 3D Surround-Sound wird natürlich vorhanden sein. Auch Programmierer sind sind natürlich am Projekt beteiligt, es kann also losgehen. Was uns fehlt sind jedoch wie schon genannt die Pixler, die für die Erschaffung von "Chipsets", womit man die Maps mappen kann, und die Charaktere von Nöten sind - ergo der grafische Bereich. Ein kleiner Teil von Ressourcen ist allerdings schon vorhanden. Zudem wäre es auch schön, wenn sich 3D-Modeller ect. finden lassen. So schwebt es mir vor, beispielsweise Explosionen auf einem grünen Hintergrund zu rendern, um sie später per Green-Screen-Verfahren ins Spiel zu schneiden. Alle Mitarbeiter, die normalerweise für ihren Anteil am Projekt Geld verdienen, machen dies ohne Bezahlung. Es ist der Spaß an der Sache und der Hintergrund, später an einem fertigen Spiel mitgearbeitet zu haben, welches nicht nur in der Story exzellent ausgearbeitet ist, sondern auch in der Qualität punkten kann. Ich hoffe ihr versteht, dass ich so einfach nichts zeigen kann bzw. die Story verraten darf. Bei wem Interesse geweckt wurde, darf es gerne in diesen Thread schreiben. Ich würde mich freuen, wenn meiner Suche hier ein Ende gesetzt wird. Sollte sich jemand finden, wird dieser natürlich im Entwicklerforum freigeschaltet, sieht die Story und den Rest des Projekts. Danke fürs Lesen. Stephan Göricke MSN: s_goericke@msn.com |
||
Darren |
|
---|---|---|
Ich würde euch gerne helfen. Als Modeller. Meine Skills sind aber recht begrenzt. Siehe Worklog in der Signatur. Wenn doch Interesse besteht einfach per ICQ melden. | ||
MFG Darren |
totonak5 |
|
---|---|---|
vielleicht könntest du doch noch ein paar informationen zum spiel selbst geben!
2d/3d....etc und etwas über die story |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
![]() |
Jackl |
---|---|---|
totonak5 hat Folgendes geschrieben: vielleicht könntest du doch noch ein paar informationen zum spiel selbst geben!
2d/3d....etc und etwas über die story Also das Spiel wird 2D, ich brauche die Modellierer nur für beispielsweise 3D Texteffekte, rendern von Explosionen ect. Also es muss eigentlich nicht gemappt werden oder Charaktere modelliert. Ansonsten kann ich nur hiermit werben, dies ist von der Story her nicht mehr aktuell, es hat sich ein enig geändert. Es ist mit der Rückseite eines Buches zu vergleichen, Thrill und Intrige wird bei dem Projekt groß geschrieben. Zitat: Story:
Paul Berger - Bundesagent der Vereinigten Staaten von Amerika - hat sich den Tag beurlauben lassen, um mit seiner Familie endlich mal wieder ausspannen und mit ihnen etwas zusammen unternehmen zu können. Was anfangs wie ein schöner Familientag beginnt, ändert sich rapide am Telefon. Er soll unverzüglich in die Antiterrorzentrale, sein freier Tag muss verschoben werden. Satellitenbilder haben einen russischen Atomsprengkopf abgelichtet. Doch das schlimmste ist nicht die Gefahr, sondern die Bedrohung. Denn dieser Sprengkopf ist nicht mehr in Russland, sondern auf dem Weg nach Amerika. Männer, die gegen die zwei größten Länder intrigieren schaffen es, einen Sprengkopf von einem Ende der Erde zum anderen zu befördern. Ob amerikanische Küstenwache oder Russisches Militär, überall gibt es Hintermänner die in diesen Aktionen involviert sind und diese bewilligen. Der Satellit, der die Bilder schoss, konnte nur die Rückseite der Erde, also den Pazifischen Ozean, ausspionieren. Der Sprengkopf lag also bei der Ankunft auf amerikanischem Boden im toten Winkel des Satelliten, der eigentlich Wellenvorgänge und Winde aufzeichnen soll. Die gefährliche Suche beginnt, jede Minute ist ein Teil des Puzzles, das immer wieder auf den Kopf gestellt wird. "Wussten Sie, dass bei einer Kernexplosion noch 100 Kilometer entfernt die Alarmanlagen der Autos aktiviert werden?" DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: Ich würde euch gerne helfen. Als Modeller. Meine Skills sind aber recht begrenzt. Siehe Worklog in der Signatur. Wenn doch Interesse besteht einfach per ICQ melden.
Gerne. Melde mich demnächst bei dir. Ansonsten danke für die schnelle Antwort. |
||
Übersicht