Leveldesign mit Cinema4d

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django

Betreff: Leveldesign mit Cinema4d

BeitragMo, Jan 30, 2006 10:28
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Hallo Blitz3D Community
Habe mir am Donnerstag die Testversion von Blitz3D runtergeladen, und muss sagen, bin sehr beeindruckt.
Nun habe ich ein paar Fragen, die mir bei der Entscheidung für den Kauf der Vollversion weiterhelfen sollen.
Fragen:
Ist es möglich komplette Levels mit cinema4d zu erstellen, und diese dann z.B als 3ds zu exportieren, und wie sieht es aus mit Models und Animationen.
Was wird sons so für das Erstellen von Levels benutzt?
 

D²O

BeitragMo, Jan 30, 2006 10:38
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Hi, die zwei links könnten Interessant für Dich sein Smile


https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=15495

https://www.blitzforum.de/view...hlight=md2
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;
 

FBI-blitz

BeitragMo, Jan 30, 2006 16:14
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http://www.scream3d.de
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Darren

BeitragMo, Jan 30, 2006 20:45
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Also ich würde mir für ein spiel immer einen eigenen Welteditor schreiben. so hast du die möglichkeit gleich quests usw einzubauen. viel flexibler also. In cinema4d würde ich die Modelle komplett modellieren und texturieren. mit animationen gibt es NOCH probleme. aber das wird bald behoben sein.....
MFG Darren

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jan 31, 2006 8:28
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Qoole 99!
+ Decorator
+ Gile[s]
+ 3D Exploration
+ Anim8or

ok, so mache ich das jedenfalls.
between angels and insects
 

Darren

BeitragDi, Jan 31, 2006 14:52
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und wie bekommst du die models in dein spiel?
MFG Darren

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jan 31, 2006 15:02
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mit loadmesh("level.3ds")
between angels and insects
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Jan 31, 2006 18:43
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FBI-blitz

BeitragDi, Jan 31, 2006 21:02
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[dummefrage] Erzähl mal was BSP ist.. klingt nähmlich interessant [/dummefrage]

FBI
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+
 

Darren

BeitragDi, Jan 31, 2006 21:08
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Jan_ hat Folgendes geschrieben:
mit loadmesh("level.3ds")


Ich meinte einfach. also per editor oder wie?
MFG Darren
 

lettorTrepuS

BeitragDi, Jan 31, 2006 21:51
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