Leveldesign mit Cinema4d
Übersicht

djangoBetreff: Leveldesign mit Cinema4d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Blitz3D Community
Habe mir am Donnerstag die Testversion von Blitz3D runtergeladen, und muss sagen, bin sehr beeindruckt. Nun habe ich ein paar Fragen, die mir bei der Entscheidung für den Kauf der Vollversion weiterhelfen sollen. Fragen: Ist es möglich komplette Levels mit cinema4d zu erstellen, und diese dann z.B als 3ds zu exportieren, und wie sieht es aus mit Models und Animationen. Was wird sons so für das Erstellen von Levels benutzt? |
||
D²O |
|
---|---|---|
Hi, die zwei links könnten Interessant für Dich sein ![]() https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=15495 https://www.blitzforum.de/view...hlight=md2 |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
http://www.scream3d.de | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Darren |
|
---|---|---|
Also ich würde mir für ein spiel immer einen eigenen Welteditor schreiben. so hast du die möglichkeit gleich quests usw einzubauen. viel flexibler also. In cinema4d würde ich die Modelle komplett modellieren und texturieren. mit animationen gibt es NOCH probleme. aber das wird bald behoben sein..... | ||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Qoole 99!
+ Decorator + Gile[s] + 3D Exploration + Anim8or ok, so mache ich das jedenfalls. |
||
between angels and insects |
Darren |
|
---|---|---|
und wie bekommst du die models in dein spiel? | ||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
mit loadmesh("level.3ds") | ||
between angels and insects |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
[dummefrage] Erzähl mal was BSP ist.. klingt nähmlich interessant [/dummefrage]
FBI |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Darren |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: mit loadmesh("level.3ds")
Ich meinte einfach. also per editor oder wie? |
||
MFG Darren |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht