Ereignisabfrage für Keyboardtastatur
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4pacBetreff: Ereignisabfrage für Keyboardtastatur |
Sa, Dez 20, 2003 23:47 Antworten mit Zitat |
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Hi liebe Proggers,
kann mir wer sagen, weshalb die erste Ereignisabfrage funktioniert (Spielerfigur vor und zurückbewegen über das Mausrad), die zweite aber nicht (Spielerfigur vor und zurückbewegen mit Keyboardtasten)? Viele Grüße, Thomas Code: [AUSKLAPPEN] Case $103; KEYBOARD-TASTEN ABFRAGEN
Select EventData() Case 44 spieler_x = spieler_x - 1 Case 46 spieler_x = spieler_x + 1 End Select Case $204; MAUSRAD ABFRAGEN (provisorisch) spieler_x = spieler_x + EventData() |
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CodeMaster |
So, Dez 21, 2003 0:51 Antworten mit Zitat |
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Bin zwar ein Newbie aber könnte es nicht daran liegen, dass du EventData() nur einmal pro Schleifendurchlauf abfragen darfst? (Ist ja zumindest bei WaitEvent() so...)
Wie wär's, wenn du zum Testen EventData() mal zwischenspeicherst? (EData = EventData()) Falls ich jetzt ganz falsch liege, bitte nicht meckern - bin BB+ erst seit gestern am lernen. |
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Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
TheShadowModerator |
So, Dez 21, 2003 12:44 Antworten mit Zitat |
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nö - für keystocke musst du taste lange gedrückt halten... | ||
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