Suche ein Team
Übersicht

![]() |
Polska-FighterBetreff: Suche ein Team |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute
ich bin ein Grafiker. und ich wollte mal ein Spiel zusammen mit anderen machen.Ich Würde gerne mal eine Art GTA 2 Remacke machen oder Renn Spiel machen. Aber wie es halt ist kann man ohne Programmier Kenntnisse kein Spiel machen und ich wollte fragen wer lust dazu hätte ein GTA 2 Remack machen oder Renn Spiel. naja wer meine Fähigkeiten sehn will hier sind einige Bilder von mir http://www.grunwald-service.de...au%201.png http://www.grunwald-service.de...ot%201.png http://www.grunwald-service.de...rz%201.png njaa ich hoffe eine Hat lust. und bei rest fragen einfach mich Fragen per PN oder per Beitrag Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Wow, die sehen wirklich gut aus. ![]() ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. d-bug |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
also in der Tat wollte ich mit ein paar Freunden ein GTA Remake machen. Allerdings nicht in Blitz, was dir wohl egal sein wird. Wir wollten weniger auf neue Grafik setzen, als mehr auf bessere Multiplayer Fähigkeit. Ich habe durch Prüfungen erst wieder in einer Woche Zeit zum Programmieren und dann werde ich sehen, inwieweit noch was daraus wird, aber ich werde sicherlich auf dich zurückkommen. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
ist hier den keiner der Lust hat ein Renn Spiel oder GTA 2 Remack zu machen ? ![]() Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
Blitzard |
---|---|---|
Du solltest dich vileicht an die erfahrereren Programmierer richten da das schon eine große Aufgabe ist ich würd selbst gern mitmachen aber mir mangelt es an der nötigen erfahrung ^^ | ||
User posted image |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Hmm, ich würde sowas schonmal gerne machen. Allerdings dachte ich eher an Super-Low-Poly 3D-Autos. Also schon viel mit Textur, aber halt ein 3D-Grundgerüst.
Zuerst würde das aber auch ein reines Multiplayergame werden und sich mehr am Gameplay von GTA 1 orientieren. Wenn Du sowas auch kannst, kann ich vielleicht mal eine grobe Demo basteln, in welche Richtung ich mir das Ganze vorstelle. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Oh ja... mal was von Big Bug!
Wenn du das machst dann poste das ding mal bitte... |
||
|
---|---|---|
ja. würd vielleicht auch mitmachen,
zeig mal ein paar Bilder mehr |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
ich hätte auch Lust dazu, würde dafür BMax nehmen, aber dir ist es als Grafiker ja sowieso egal ![]() finde die Bilder übrigens auch gut gelungen, aber eins würd mich interessieren: Gepixelt in Paint? |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Das ist einem Grafiker eben nicht egal !
Wenn der Programmierer BMax benutzt hat der Grafiker wesentlich bessere Möglichkeiten sich mit einzubringen. Z.B: Transparenz, AntiAlias... Man kann bei BMax viel mehr realisieren als bei normalen BB Versionen. cheers |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
naja ich köännte es mal versuch 3D aber bei mir sehn meistens die Texturen Schei** aus.
wollt ihr mehr Bilder Sehn dan wartet bis Sonntag (den 21.3.06) (Habe momentan(Diese Woche)echt Keine Zeit, Schei** Praktikum) |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Naja ich bin doch früher als vorgesehn fertig geworden mit einem 2 Waggen hier ist der link
http://www.grunwald-service.de...20Blau.png Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
Chester |
---|---|---|
Sieht gut aus! Allerdings kommt es mir ein bisschen klein vor, für ein GTA-Clon.
Und wenn ich mit meinem aktuellen Projekt fertig werde, werde ich vllt. auf dich zurückkommen, falls du dann noch Programmierer suchst. (ich hab selbst mal versucht sowas zu machen, allerdings wurde das Projekt mangels GrafikTalent aufgegeben ![]() Das wäre für mich nämlich ein gutes Einstiegsprojekt für BM. |
||
![]() |
Polska-FighterBetreff: TEST |
---|---|---|
Hallo Liebe Forum Leser
Nach mehreren Antworten muss ich mich Entscheiden welche Programmierer ich dafür nehme ![]() naja da ich schon sehr Viele Pleiten hatte mit Programmierer wollte ich mir erlauben ein klein Test zu machen und alle die Wirklich mitmachen wollen, sollten beim Test mitmachen er beginnt am Freitag (22.3.06) mehr erfährt ihr am Freitag Hier im diesem thema. und ich Wünsch euch Viel Spaß noch ![]() Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
mache einen Test, der mit Dem Thema zu tuhen hat! | ||
between angels and insects |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Hallo Liebe Programmiera
hier ist der Kleine Test Aufgabe Ihr sollt irgendetwas Programmieren. Es soll etwas Programmiert werden was mit dem Thema "Gangstars" zu tun hat. es ist euch überlassen was ihr macht/Programmiert ![]() Zeit habt ihr bis Montag! Hier an die E-Mail solltet ihr das Programm Schicken Matheus@Grunwald-service.de Ich Wünsch euch Viel Glück und habt Spas (Immer) Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
ich denk mal ein wochenende wird wohl net langen um ein halbwegs gutes spiel zu proggen ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Polska-Fighter hat Folgendes geschrieben: Es soll etwas Programmiert werden was mit dem Thema "Gangstars" zu tun hat. es ist euch überlassen was ihr macht/Programmiert ![]() irgendetwas! |
||
between angels and insects |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
naja irgendetwas...
ich find es wär sinnvoller wenn du n paar grafiken geben würdest und die teilnehmer dann ein spiel mit diesen machen sollen, müsstest dann einfach n bisel mehr zeit geben, wär aber dann eindeutiger... |
||
Übersicht