Scream3D World Editor
Übersicht

Marco15Betreff: Scream3D World Editor |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich weiß nicht ganz, ob das hie reinpasst, aber zu Scream3D hab ich kein Forum gefunden.
Also. Ich will im Editor einen ganz normalen Raum erstellen, aber nicht mal das bekomm ich hin. Und zwar nach diesem Tut: http://www.scream3d.de/s3dhelp...traum.html Dort steht, man solle Skalieren anklicken, das tu ich und dann sollte man diese Punkte, die nun am Objekt sind, anklicken und gedrückt lassen und dann kann man den Raum vergrößern. Bei mir lässt sich der Raum jedoch nicht vergrößern. Jeglich die Kamera bewegt sich, also die Posiotion des Objekts. Und es steht auch noch in allen vier Fenstern ganz klein Camera da, obwohl oben Skalieren angeklickt ist. Wie bekomme ich diese Camera weg bzw. wie kann ich meinen Raum ändern?Ich hoffe hier kennt sich wer mit dem Map-Editor aus. Danke auf jeden Fall LG Marco |
||
Marco15 |
|
---|---|---|
Uuups. Das passt hier ja gar nicht rein. Ich seh aber keinen Lösch-Button*lol* | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
frag einen mod ob ers verschiebt ![]() |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Ich denke mal kaum, dass dir jemand zu dieser spezifischen Frage helfen kann..... Am besten kontaktierst du "ST" . Er ist der Entwickler von Scream3D....
Ich probier dir jetzt trotzdem zu helfen: Zitat: Wenn da immer noch die Kamera ausgewählt sein sollte, dann werden dort keine Punkte dargestellt. Immerhin ist es nicht möglich eine Kamera zu Skalieren. Sie sollten dann den Block auswählen.
Hast du das Objekt auch ausgewählt?? wenn nein, dann schau mal hier => http://www.scream3d.de/s3dhelp...xmenu.html Vielleicht konnte ich dir ja helfen ![]() cu simi |
||
Marco15 |
|
---|---|---|
Bei mir kann man dieses Kamera aber leider nicht wegklicken. Naja, ich werd die mal kontaktieren, was da los is
LG Marco PS Thx |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht