Liste in BB??
Übersicht

mukkiBetreff: Liste in BB?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi!
Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt in BB eine Liste mit mehreren Spalten zu erstellen welche man dann nach den einzelnen Spalten sortieren lassen kann? Habe bisher nur diese DLL http://fabbing.de/_Listview.htm gefunden, aber die kostet Geld in der Vollversion. Ich benötige aber wirklich nur eine ganz simple Tabelle welche sich sortieren lässt. Gibts es villeicht ähnliche DLLs? Danke für Eure Antworten im Vorraus & schönen Sonntag noch, mukki |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
selber schreiben mit Arrays, wenn Anzahl der Einträge bekannt oder mit Types, wenn anzahl der Einträge unbekannt | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@skey-z:
*zonk* Er meinte eine Liste als GUI Element in wahrscheinlich BlitzPlus. Also wie du sicherlich weißt sieht es da von Haus aus schlecht aus. Da ich das so noch nie brauchte, kenne ich auch keine DLLs dafür. Zur allergrößten Not kann man sich sowas aber auch mit einem Canvas selber basteln. Das sieht dann in aller Regeln nicht so geschickt aus und auf langsameren Rechnern nicht sehr gut, aber als Notlösung müsste es funktionieren. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht