Return To Your Graves!

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BobrOOney

Betreff: Return To Your Graves!

BeitragMo, Feb 27, 2006 1:46
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Nach ein paar Tests und Bugausmerzungen möchte ich Euch "Return To Your Graves!" vorstellen. Danke an Sebe und Dimaster.

Zombies steigen aus ihren Gräbern und ihr müsst sie mit eurer Kartoffelkanone "bearbeiten". Für jedes abgetrennte Körperteil eines stehenden Zombies gibts 10 Punkte. 60 Sekunden hab ihr Zeit, also haltet Euch ran. Der Online-Highscore ist frisch und will erobert werden. Er kann übrigends direkt ohne Spiel auch unter meiner Homepage unter "downloads" begutachtet werden.

Das Spiel gibts direkt hier:
www.ShadowVision-Soft.com/RTYG/RTYG.zip

Screen und Highscore:
www.ShadowVision-Soft.com/RTYG/zombie.JPG
www.Shadowvision-Soft.com

HINWEIS: Benutzer einer Firewall (auch WIN XP SP2!) sollten das Spiel vor dem Start von der Firewall ausschließen, da es sonst geblockt und vielleicht auch isoliert wird.

EDIT: Gebt in der "hectic" Euren Namen nicht doppelt ein! Wink
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  • Zuletzt bearbeitet von BobrOOney am Mo, Feb 27, 2006 2:02, insgesamt einmal bearbeitet

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 27, 2006 2:01
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Geiles Spiel! Gibt es auch Items mit welchen man dann schneller schiessen kann? Das währe mal noch eine Sache. Ansonsten gut gemacht. Ich hatte allerdings bei der letzten Runde so ein Zeitlupenspiel das nicht aussah, als währe es mit Absicht...

BobrOOney

BeitragMo, Feb 27, 2006 2:03
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Dooferweise bleibt noch was im Speicher, was den CPU belastet, das hab ich noch nicht rausgefunden...

Items sind ne gute Idee
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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMo, Feb 27, 2006 2:17
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cooles Spiel!

Haste echt gut gemacht

Hier noch n paar Verbesserungsvorschläge:

-Mach noch n bischen blut rein^^
-Kollision unbedingt überarbeiten

Blitzmaker

BobrOOney

BeitragMo, Feb 27, 2006 2:52
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Danke, freut mich.

Das mit den Items und dem Blut mach ich, wenn das Spiel mehr Anklang findet, ansonsten rentiert sich das für nicht. Hab allerdings schon ein paar Begeisterte gefunden, also stehen die Chancen gut.

Die Kollision wird verbessert. Wenn allerdings die Zombies recht nah an dem Spieler dran sind, flitzt die Kugel durch den Zombie hindurch, weil sie zu schnell ist. Muss mir noch überlegen, wie ich das mach.
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hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Feb 27, 2006 5:39
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Hmm, ja, das mit dem doppeltem Namen... Da war ich wohl zu ungeduldig und habe mein Namen einfach eingehackt und Enter gedrückt. Embarassed

Ich habe aber immer das Problem, wenn ich eine Runde gespielt habe, das die zweite Runde im halben Spiel komplett in Zeitlupe läuft...

Spikespine

BeitragMo, Feb 27, 2006 10:17
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Hallo,
sehr cooles Spiel. Very Happy

Manchmal haut es einen Zombie so spektakulär weg, das solltest du auch mit den Körperteilen machen. Aber die Physik scheint gut zu sein.

Bekam aber nach ner weile auch Zeitlupe und ein MAV.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Hunter99

BeitragMo, Feb 27, 2006 13:32
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Ein wirklich lustiges Spiel! (Hab mir Platz 1 geholt xD)
Wegen dem Slowmodus... Lässt du alle Objecte mit EntityAlpha verschwinden? Wenn ja, dann solltest du am Schluss des Spiels alle Objecte löschen! Sonnst liegen die Teilchen der Monster in der nächsten Runde immer noch herum ^^. Das kann zu einem Lag führen =).

Aber sonnst ist dir das Spiel wirklich gut gelungen =D!

BobrOOney

BeitragMo, Feb 27, 2006 13:34
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Ja wie gesagt denke ich, dass irgendwas im Speicher bleibt, was ich noch nicht gefunden hab, deswegen auch der Speicherzugriffsfehler.

Ich kümmer mich drum

Hmm, das Spiel scheint anzukommen, die Highscore ist über Nacht vollgelaufen Smile
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BobrOOney

BeitragMo, Feb 27, 2006 13:34
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@Hunter99: Klar lösch ich die, auch die Types und Bodies/Geoms werden gelöscht. Alpha verwend ich nur, damit die Modelle nicht einfach blöd verschwinden

@spikespine: Hast du dein avatar selber gemacht? gefällt mir sehr gut
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Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Feb 27, 2006 18:33
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Hehe witziges Spiel. Macht Spaß!!! Aber das "Langsam-Problem" musst du unbedingt fixen. So kann man immer höhere Highscores erreichen, der Spielspaß geht aber runter.

EDIT: Ein Problem, dass viele Firewall User haben: Wenn dein Spiel zum ersten Mal gestartet wird, dann blockiert die Firewall die Verbindung, was aber nicht angezeigt wird, da sich das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht minimieren lässt. Lösung: Vorher abfragen, bevor du in den Vollbild-Modus gehst. Dann hat jeder die Gelegenheit seiner Firewall zu antworten und das Spiel zuzulassen Wink

BobrOOney

BeitragDi, Feb 28, 2006 0:01
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Danke für den Tipp. Ist in Arbeit
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sirokuhl

BeitragDi, Feb 28, 2006 0:05
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echt gut gelungen
sieht gut aus wie die körperteile wegfliegen
könntest noch ein paar andere waffen machen oder so

Vincent

BeitragDi, Feb 28, 2006 0:20
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Hallo !

ich hab das spiel gespielt, und bin davon echt begeistert.
total coole idee für ein minispiel. .. kurzweilig.

ich werde mal einen clon davon machen ^^
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

BobrOOney

BeitragDi, Feb 28, 2006 2:45
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Sooo, der "Zeitlupen Bug" sowie die verdeckte Firewall-Meldung sind behoben.
URL bleibt gleich:

V1.15
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Doni

BeitragDi, Feb 28, 2006 4:06
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das spiel ist echt gut!
allerdings ist die Collison sch****!

Aber sonst Geniel Wink

Papa1234

BeitragDi, Feb 28, 2006 16:13
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echt geiles spiel
du solltest mal noch ganz gruselige musik rein tun ist echt gelungen

aber da ist ein Bug
ich schaffs nie in die Highscore das musst du noch beheben am besten schemißt du die anderen Raus und lässt nur mich rein oder so
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram
 

totonak5

BeitragDi, Feb 28, 2006 16:59
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*lol*
ich komm aber auch nicht rein! hab 710 punkte geschafft Wink wäre der 1. platz Very Happy

lg
Just for Fun!
Jesus loves U!
 

sonicfire

BeitragDi, Feb 28, 2006 17:11
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LOL! Wie bitte schafft man 710 Punkte? Ich komm nicht mal über 200? Die Zeit ist einfach viel zu kurz *G
~sonic

BobrOOney

BeitragDi, Feb 28, 2006 18:12
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@totonak Welche version benutzt du? du bist nicht in der datenbank, wahrscheinlich hattest grad pech und die verbindung ist fehlgeschlagen...
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