Mal was zum reinhöhren von mir

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

scwRAiNER

Betreff: Mal was zum reinhöhren von mir

BeitragFr, März 03, 2006 1:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab mal auf die schnelle einen track von mir fertiggestellt und dachte mr daß ich ihn mal so zumprobehöhren vorstelle.

also hier (http://home.arcor.de/screamwor...N_posmo.it, 397kb, Impulse Tracker Modul) mal runterladen und mich bitte anschließend heftigst (aber nich zu heftig Rolling Eyes ) kritisieren.

schon mal schönen dank im vorraus. Very Happy
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.

Klip

BeitragFr, März 03, 2006 12:15
Antworten mit Zitat
Hehe, finde ich cool. Erinnert sehr an Clonk, Creatures, usw...

Ziemlich passend für ein Jump'n'Run oder ein kleines Adventure xD

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, März 03, 2006 23:16
Antworten mit Zitat
nun ich finde, der track klingt zumal durch die mindere "besetzung" an
"instrumenten" und vor allem durch die fehlende abwechsluing an z.B.
harmonien oder melodien doch recht dünn
also mein verbesserungsvorschlag steckt ja quasi schon in der kritik^^
Tagirijus.de

scwRAiNER

BeitragFr, März 03, 2006 23:50
Antworten mit Zitat
@Klip

sagen mir leider jetzt nichts die spiele. köntest du mir mal systeme nennen auf denen die gelaufen sind. möcht mal reinhöhren.

@Tag

schön auch von dir was zu lesen zu bekommen. Very Happy
was die abwechslungs-losigkeit betrifft geb ich dir vollkommen recht. ich sehe das ganze auch nicht unbedingt als "voll-produkt" an. hab halt so ein bisschen mit delay rumgespielt und wollt nur mal meinungen höhren wie es klingt (hätt ich vieleicht auch oben so anbringen sollen, mein fehler Embarassed ).

was die instrumentierung betrifft hab ich da eher an eine reminiszenz an alte synthipop-perlen von früher (depeche mode, yazoo usw.) gedacht. die sind also extra so ausgewählt worden (oder besser : haben sich so herrauskristallisiert). die melodie ist dementsprechend ebenso entstanden(simpel ist hier konzept). das am spannungsbogen gearbeitet werden müsste, de geh ich voll mit dir mit.

die frage die sich mir nun (nach dieser selbsterkenntnis) stellt und die ich hier mal ganz einfach weitergebe: würde es sich lohnen an diesem track weiter zu arbeiten oder ist das ganze so schrottig das man das ganze lieber anderen tracks zuliebe aufgeben sollte.

schon mal danke im vorraus.
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.

tkrieg

BeitragFr, März 03, 2006 23:59
Antworten mit Zitat
Hi,

der Track gefällt mir richtig gut. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Melodie für ein kleines Jump'n'run Wink. Würdest du mich den Track evtl. verwenden lassen (Spiel ist natürlich kostenlos, selbstverständlich Erwähnung in den Credits)?

Gruß
Tobias

scwRAiNER

BeitragSa, März 04, 2006 0:19
Antworten mit Zitat
wenn du unbedingt willst kannst du mir ja mal dein spiel zeigen und wenns mir gefällt kannst du den track benutzen. ist aber eine "beta"- oder von mir aus auch nur eine "alpha"-version (der track). also genau überlegen (nich dass sich die leute hinterher beschweren "Dass ist ein geiles Spiel aber dieses eine Musikstück.... nee nee, versaut den ganzen Gesamteindruck." Very Happy )

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragSa, März 04, 2006 15:30
Antworten mit Zitat
naja also wenn jetzt schon ne nachfrage kommt, würde ich sagen, dass
du ruhig weiter dran arbeiten könntest Wink
ansonsten kann man generell aus jedem noch so schlechten stück
mit etwas arbeit noch was rausholen Smile
Tagirijus.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music