fake os
Übersicht

baerserkerBetreff: fake os |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo,
ich bin mal wieder am verzweifeln ![]() Ich wollte mit bb aus fun ein fakeos schreiben. Ich hab die exe in den autostart gelegt und sie startet beim neustart von windows auch schön. Nur wird es immer minimiert, wenn das nächste prog aus dem autostart startet. Wie kann ich das ändern? Und wie kann ich es machen, das ich die functionen von windows deaktivieren kann (also wenn ich alt + f4 drücke nicht mein fakeos geschlossen wird, sondern dass ich dieser kombo eine eigene function geben kann). Danke schonmal für die hilfe |
||
bär, bär, bär... |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Ich glaub nicht das das mit BB geht.
In C++ kannst du die Minimiernachricht für dein Fenster abfangen und unterbinden. Und Alt-F4 kannst du mit einem Systemweiten Tastaturhook,in ner DLL,umgehen.Auf meiner Seite gibts dazu einen Beispielsource,und zwar beim Keylogger dabei. Kannst ja mal schaun ob dus kapierst ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
$tankY |
|
---|---|---|
was für ein bb benutzt du, ich denke man kann bei b+ active window oder so nehmen | ||
baerserker |
|
---|---|---|
ich nutz blitz3d, bp hab ich leider nicht ![]() @ xalon werd mir mal deine Seite anschauen. Falls jemand Anderes noch einen Vorschlag hat, immer her damit ![]() |
||
bär, bär, bär... |
$tankY |
|
---|---|---|
gab es (bzw gibt es) für b3d nicht eine gui oder so, also auf der cd von renes buch warn doch noch welche | ||
Übersicht