Zataka - remade
Übersicht

![]() |
DAKBetreff: Zataka - remade |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zataka - Remade ist ein Klon von Zataka, das wiederum die Spielidee von Tron geklaut hat.
Man spielt einen Punkt, der eine Mauer hinter sich herzieht. Läuft man in eine Mauer hinein läuft stirbt man, und alle noch lebenden bekommen einen Punkt. Sind alle bis auf einer tot wird eine neue Runde gestartet. Sind 10 Runden abgelaufen, endet das Spiel und die Punkte der einzelnen Runden werden zusammen gezählt. Der mit den meisten Punkten gewinnt. Das Spiel lässt sich mit bis zu 6 Spielern an einen Computer und beliebig vielen Computerspielern spielen. Downloadlink ist jener hier: www.freepasting.chat-blitz.de/...n=download Screen: www.freepasting.chat-blitz.de/...n=download |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
- Zuletzt bearbeitet von DAK am Fr, März 03, 2006 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal Screens liefern würdest... | ||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
hm
nette idee mit der 360 grad drehung was ich absolut vermisse ist, dass die spieler farben bekommen das ist absolut nervig und ich habe mehrere runden gebraucht bis ich mal meinen erwischt habe, sonst geht der immer in die wände rein. und das nervt. ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
Das mit den gleichen Farben ist auf Wunsch von ein paar Klassenkameraden gekommen. Vielleicht mach ich noch eine Version, wo das anders ist.
Ebenfalls das man durch den Bildschirmrand fahren kann. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich bekomm da gar nicht mit wer gewinnt
vielleicht solltest du einbauen dass die rangliste erst bei tastendruck beendet wird |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Uff ich hab ganz schön lang gebraucht, um rauszufinden, dass man am Anfang in dem Menü auch nach oben und unten scrollen kann. Ich finde das Spiel gut. Vor allem, dass man das auch mit 6 Spielern spielen kann. Aber wer weis, ob das die Tastatur noch hinbekommt ![]() Also, wenn du vor hast, noch weiter zu machen, wärene vielleicht noch irgend ne Musik und verschieden Farbige Schlangen ganz gut. |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
Übersicht