The MaxGUI Beginner Tutorial Series

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Neue Antwort erstellen

simi

Betreff: The MaxGUI Beginner Tutorial Series

BeitragSa, März 04, 2006 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sali zäme....

Ich habe in den letzten Wochen das MaxGUI-BeginnerTutorial übersetzt. Es werden sicher relativ viele die englische Version kennen.

Da immer wieder neue Teile von assari geschrieben werden, werde ich auch fortlaufend weiterübersetzten... So auch das Treeview-Tutorial.... ich dachte ich warte bis der 2. Teil fertig ist, dass ich alles in einem Ruck übersetzten kann Wink

Deutsche Version
=> http://maxgui.simongeisseler.ch/

Englische Version
=> http://www.2dgamecreators.com/maxgui/index.html

Deutsche Version als Zip-Datei
=> http://maxgui.simongeisseler.ch/tut_maxGUI.zip

cu simi
  • Zuletzt bearbeitet von simi am Mo, Jul 30, 2007 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet

rema

BeitragSa, März 04, 2006 23:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super. Das wird sicherlich eine Menge Leute weiterhelfen!

FOODy

BeitragDi, März 14, 2006 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow!
Das hat mir sehr gut geholfen!
Danke für die Übersetzung!!


EDIT:
@klepto2:
Danke dir. Smile
  • Zuletzt bearbeitet von FOODy am Mi, März 15, 2006 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
 

klepto2

BeitragDi, März 14, 2006 23:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz einfach:
lass das EVENT_TIMERTICK weg Wink

Code: [AUSKLAPPEN]


Global Timer1:TTimer = CreateTimer(60)
Global Timer2:TTimer = CreateTimer(30)



While WaitEvent()
       Select EventID()
             case EVENT_TIMERTICK
                    Select EVENTSOURCE()
                          case Timer1
                              Print "Timer 1"
                          case Timer2
                              Print "Timer 2"
                     End Select
        End Select
Wend
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu
 

D²O

BeitragMi, März 15, 2006 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke simi Very Happy
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

Markus2

BeitragMi, Dez 06, 2006 13:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke auch für deine Mühe Smile

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, Dez 06, 2006 14:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schick, ich bin begeistert. Weiter so Smile

MFG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Wild-Storm

BeitragMi, Jun 27, 2007 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm chat-blitz ist down Sad kommt die seite wieder? sonst würd ich, wenn mir jemand die datei schickt, das ganze auf meinen webspace uploaden (natürlich nur, wenn du, simi, zustimmst)
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

real76

BeitragDo, Jul 12, 2007 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, ich hätt's auch gern gehabt.

simi

BeitragMo, Jul 30, 2007 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sorry, hab erst heute durch Zufall gemerkt, dass ich hier die links nicht abgeändert habe.... Sollte nun funzen.... Smile
 

Dreamora

BeitragMo, Jul 30, 2007 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ansonsten kann man die vollständigen originalen Tutorials direkt auf http://www.2dgamecreators.com/tutorials/ ansehen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG FAQs und Tutorials

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group