Noobi frage zu Blitz 3D

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Tevlar

Betreff: Noobi frage zu Blitz 3D

BeitragSo, März 05, 2006 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
sind die Grundbefehle ( 2D u.s.w.) die gleichen wie bei Blitz Basic oder kann man da wieder von 0 anfangen?
Fancy4 beendet

D2006

Administrator

BeitragSo, März 05, 2006 21:07
Antworten mit Zitat
Noobi* Fragen gehören in die Noobi* Corner.

~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

MfG
D2006

* darf ruhig mit "Beginner getauscht werden. Klingt besser.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

HW

BeitragSo, März 05, 2006 21:21
Antworten mit Zitat
BB3D beherrscht die selben Befehle wie BB2D (und natürlich viele mehr), also lautet die Antwort "Ja".

Hellfront

BeitragSo, März 05, 2006 21:22
Antworten mit Zitat
Du kannst die gleichen Befehle verwenden wie bei BlitzBasic und auch in 2d programmieren.(warum hast du dat nicht sleber ausprobiert Rolling Eyes?)

Aber du kannst natürlich nichtdie GUI Befehle von BlitzPlus verwenden.

Tevlar

BeitragSo, März 05, 2006 21:30
Antworten mit Zitat
erstmal danke für`s verschieben Wink

ich hab`s nicht ausprobiert weil ich nur blitz2d habe und jetzt auf blitz3d umsteigen wollte.

ich könnte also theoretisch meine in blitz2d geschriebenen programme mit blitz3d laden und die sind dann voll lauffähig ?
Fancy4 beendet

Hellfront

BeitragSo, März 05, 2006 21:37
Antworten mit Zitat
jup im Prinzip schon. Kann aber sein, dass in Blitz3d ganz kleine Änderungen vorgenommen worden sind, aber die nicht so schwer ins Gewicht fallen (was nicht heißt, dass du es in deinen Codes nicht verbessern musst Wink) Weiß ihc aber nnicht so genau jedenfalls arbeitet der Print befehl bei BPlus ganz anders als bei BlitzBasic, ich weiß aber nicht ob das auch für B3d gillt.

ach ja und btw: Versuch nicht deine Codes in BlitzMax reinzukopieren, dass wird zu 99% nicht klappen. (sry konnts mir net verkneifen Wink )

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: