Befehle funktionieren nicht
Übersicht

dreamfileBetreff: Befehle funktionieren nicht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Moin,
ich habe BB3D 1.64, wieso bekomme ich eine Fehlermeldung: Function not found bei: TUDPStream oder CreateUDPStream(muster) Danke für jeden Tip. Grüsse Sascha |
||
Der Neue |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Sauge dir ein Update, zur Zeit ist die 1.95 Aktuell. | ||
between angels and insects |
dreamfile |
|
---|---|---|
ist schon eine Zeit her als ich es gekauft habe,
kannst du mir einen Link geben zum Update ? Die aktuelle Demo die ich gefunden habe ist 1.83. Danke Grüsse Sascha |
||
Der Neue |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, hast du denn keinen BUID
die müsste bei der Boxedversion auf dem Englischen Handbuch stehen. Bei der Download verions war sie mit in der Mail drinne, ohne BUID kein Update, Weil dann könnte es sein, das du es cniht gekauft hast. |
||
dreamfile |
|
---|---|---|
moin,
BlitzBasic3D habe Online gekauft. Rechnung habe ich noch (gerade geschaut) Die damaligen Zugangsdaten habe ich auch noch. Die Mail müsste ich auf einem (ausser Betrieb) PC noch. Meine Frage: Wo bekomme ich das Update ? Habe nichts gefunden ![]() Sascha |
||
Der Neue |
ke^kx |
|
---|---|---|
Du musst dich mit der BUID (aus der Mail) auf der offiziellen Seite im Forum anmelden und dann nach einem Thread oder Forum suchen, der Update oder so heißt.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
on gesagt hatte, im Forum dort anmelden/registrieren.
dein Produkt registrieneen, mit der Registire nummer, wenn nciht schon gemacht. in der Leiste oben auf Community und dann steht dort das Update. |
||
Übersicht