Problem mit extend TGadget / TWin32Gadget
Übersicht

DreamoraBetreff: Problem mit extend TGadget / TWin32Gadget |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe aktuell ein Problem.
Ich wollte für den eigenen Bedarf die TGadget Klasse so erweitern, dass sie meinen Spezifikationen entspricht. Allerdings weigert sich BM konsequent die explizite Konvertierung durchzuführen. Code: [AUSKLAPPEN] Strict
Import brl.maxgui Type IF_NODE Extends TGadget 'tried with TWin32Gadget as well Field in:TGadget Field out_true:TGadget Field out_false:TGadget Function CreateNode:IF_NODE(main_panel:TGadget, x:Int, y:Int) Local pan:TGadget = CreatePanel(x,y, 150,200, main_panel, PANEL_ACTIVE) Local result:IF_NODE = IF_NODE(pan) '<-- Diese Zeile ist das Problem, sie funktioniert nicht. DebugStop SetPanelColor(result,0,200,0) result.in = CreatePanel(10,65, 20,20, result, PANEL_ACTIVE) result.out_true = CreatePanel(140,56, 20,20, result, PANEL_ACTIVE) result.out_false = CreatePanel(140,133, 20,20, result, PANEL_ACTIVE) Return result End Function End Type Weiss jemand eine Ursache oder gibts mal wieder zusätzliche Arbeit für Skid? (habe dann zusammen mit dem noch so einige andere bugs) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht