Mi24 für Frontlines
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SungGastBetreff: Mi24 für Frontlines |
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Eine irakische "Hind" für Frontlines.
Als Texturvorlage dient eine Airfix Bemalungsanleitung. Entstanden ist das Modell in Wings3d - Bilder in C4D. Rechts unten ein Screen aus Frontlines (Mi8 Hip oben) ![]() |
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Blitzard |
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Fett Repekt mal ne Frage wie lang haste dran gearbeitet? | ||
User posted image |
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Triton |
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größere Screens? Polycount? | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
SungGast |
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Arbeitszeit ein paar Tage. Polycount unwichtig und zuviel um als Blitz3D Helisim in die Luft zu steigen. Diese Hind wird nur als Isosprite zum Einsatz kommen. Viel wichtiger ist mir das man die Mi24 auch als irakische Hind im Spiel erkennt. Das ist glaube ich gelungen. | ||
ke^kx |
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Du machst dir für einen Sprite solche Mühe? Respekt ![]() Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
SungGast |
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Bis jetzt sind es über 40 Einheiten + Umgebung. Ich denke die Mühe lohnt sich immer. | ||
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Firstdeathmaker |
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Das Spiel sieht ja richtig toll aus bisher. Wird das alles mit BB programmiert?
http://horusgames.de/modules.p...FrontLines |
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www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
SungGast |
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ja | ||
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