Welche Spielmännchen sollens sein?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Welches Spielmännchen solls sein?
Handgemalte Worms Figuren(siehe Bild unten) 25% 25% 3 Stimmen
Thing Thing 2 Männchen (siehe unten) 50% 50% 6 Stimmen
Was ganz anderes(dann bitte idee abgeben) 25% 25% 3 Stimmen
Insgesamt 12 Stimmen

ChaosCoder

Betreff: Welche Spielmännchen sollens sein?

BeitragDo, März 16, 2006 15:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!
Ich programmier grad mit nem Kumpel ein Spiel... Das ganze sollte eigentlich ganz gut aussehen aber wir sind uns bei den Spielmännchen unschlüssig!
Das Spiel ist so eine Mischung aus Worms und Soldat sprich Echtzeit und so^^... Jeder hat nur ein Männchen, das er steuert. Später soll man auch verschiedene Arten der Männchen auswählen können z.B. Style wie Franzose, Türke, Bayer, Engel und so, das soll heißen, dass das Grundmännchen schön flexible sein muss!

So, nun bin ich für eine Art Männchen wie von Thing Thing bzw. Madness Combat (http://crazymonkeygames.com/Thing-Thing-2.html)

Mein Kumpel ist für Wurm Männchen, halt wie bei Worms! Das ganze soll handgemalt sein und soll dann ungefähr so aussehen: user posted image (handgemalter China-Wurm)

Oder fällt euch noch was viel besseres ein?
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

ke^kx

BeitragDo, März 16, 2006 16:29
Antworten mit Zitat
Hm, da die Thing Thing Mänchen gut aussehen, ohne das der Aufwand übermäßig groß ist, würde ich mich an eurer Stelle für die Entscheiden. Ansonsten macht doch zwei "Rassen" mit denen man spielen kann, Würmer und Mänchen...

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Blitzard

BeitragDo, März 16, 2006 16:43
Antworten mit Zitat
Naja soviel Aufwand sind die Mänchen auch net wenn man erstmal das grundgerüst hat muss man bei jedem frame doch nur die "Körperteile " verschieben oder? Also Jirki hat Recht zwei Rasse währe sehr gut aber dann solltes du die mänchen auch mit handmalen damit sie zu dem STil passen
User posted image

Best-Möchtegern

BeitragDo, März 16, 2006 17:22
Antworten mit Zitat
tach,
info: ich=mitprogger von ChAoS|DrAgOn

schön dass ich hier reingepostet habt.!.

zu der idee mit den Rassen von jiriki:
is nich schlecht, werden wir aba nich machen
menschen und würmer passt irgentwie nicht zusammen, schon gar nicht wenn die fast gleich groß sind
außerdem is das dann doppelt so viel arbeit und wir haben so schon viel zu tun

P.S.: wenn sich hier die würmer durchsetzen werden die natürlich noch schöner als die da oben

ChaosCoder

BeitragDo, März 16, 2006 17:27
Antworten mit Zitat
lol gutes stichwort!

Die Thing Thing Männchen würden natürlich auch per hand gemalt werden, da wird aber nicht so ein grooooßer unterschied entstehen! Auch werden sie dem style angepasst! Wink
Naja, hoffe es machen noch ein paar mehr bei der umfrage mit!
Danke schonmal an die anderen!
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

ke^kx

BeitragDo, März 16, 2006 17:50
Antworten mit Zitat
Best-Möchtegern hat Folgendes geschrieben:
menschen und würmer passt irgentwie nicht zusammen, schon gar nicht wenn die fast gleich groß sind
außerdem is das dann doppelt so viel arbeit und wir haben so schon viel zu tun

Wieso nicht? Sie sollen sich ja gerade bekämpfen, ist dann ein cooler Storymode... Aber egal, ist ja eure sache Wink

Auf jeden Fall ein kräftiges user posted image

Jiriki
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Best-Möchtegern

BeitragDo, März 16, 2006 22:53
Antworten mit Zitat
bschlossene sache wir nehmen die ThingThing männchen
user posted image das ist ein erster entwurf von chaos|dragon, daran wird sich aber (hoffentlich) noch einiges ändern
der sieht ja noch nich so aus als ob der gewalt anwenden könnte

thx an alle dass ihr so schön abgestimmt habt

wenn uns nich der gefährliche kein-bock-virus befällt( oder die voglegrippe) dann wirds in ein paar wochen das Spiel zu bewundern geben

ke^kx

BeitragFr, März 17, 2006 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzt besser vorgerenderte Grafiken statt gepixelter oder baut ein schönes Highlight ein, denn so ist es irgendwie langweilig... Aber es ist ja nur ein Anfang Smile

Jiriki
Asus Striker II
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: