Flacher boden erkennen

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chieftequila

Betreff: Flacher boden erkennen

BeitragDo, März 16, 2006 23:59
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Sorry wen ich schon wieder was poste (ich weis ich hab jetzt in 2posts wasser,planet und jetzt noch etwas das ich nicht kenne gepostet)

allso volgendes in meinem game kan man häuser bauen diese häuser sind meshs die auf mein terrain (heightmap) gesetzt werden jedoch besitzt jedes haus ein fundament das nur begrenzt hoch ist.
ich kann allso ein haus nur bauen wen der boden eben genug ist das sonst die gefaht besteht das ein teil des hauses in der luft hängt oder im boden fest steckt und das sähe ziemlich blödde (aber lustig) aus.

Wie erkenne ich das der boden gerade genud für eine fläche ist ??
 

Dreamora

BeitragFr, März 17, 2006 0:01
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An den 4 Eckpunkten die Höhe des Bodens ermitteln. Wenns ein normales Terrain ist, dann mit TerrainY, sonst mit einem LinePick
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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