Module einbinden!?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

paD

Betreff: Module einbinden!?

BeitragFr, März 17, 2006 13:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mal ne dumme frage..aber wie binde ich ein Modul in BB ein?

wenn ich import eingebe kommt immer gleich das die funktion "import" unbekannt ist..kann mir da jemand helfen?

paD
http://www.spaceman-world.de

SoNenTyp

BeitragFr, März 17, 2006 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code: [AUSKLAPPEN]
include


Oder was meinst du?
Gruss Der Typ.

User posted image
 

ke^kx

BeitragFr, März 17, 2006 14:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn es eine Dll oder Uselib ist, kommt es glaub ich in das Verzeichnis Blitz 3D/Userlibs.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragFr, März 17, 2006 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du Module wie beispielsweise bei PureBasic (InitJoystick(),InitMovie()usw.) meinst, dann braucht du dich nicht drumm zu kummern, die sind alle automatisch mit drin.
Deswegen ist eine exe die mit BB2D, BB3D oder BPlus erstellt wurde auch so groß!
[BB2D | BB3D | BB+]
 

paD

BeitragFr, März 17, 2006 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein, ich rede von dem "ini" paraser.. den konnte man hier aus dem forum bekommen... paD
http://www.spaceman-world.de
 

ke^kx

BeitragFr, März 17, 2006 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da das ein BMax Modul ist, waren wir erst en bischen verwirrt Wink Du musst es wie im Beispiel beschrieben mit Import machen, aber halt so wie im Beispiel... Sonst frag nochmal explizit in dem Thread des Ini-Parsers.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM
 

Dreamora

BeitragFr, März 17, 2006 16:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
paD: Hast du BlitzMax? (in dem Falle werde ich es ins korrekte Forum verschieben, also Beginner (BM) ).
Andernfalls kann man den Thread glaub als erledigt anschauen, denn Module gehen nur mit BlitzMax
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

paD

BeitragFr, März 17, 2006 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
paD: Hast du BlitzMax? (in dem Falle werde ich es ins korrekte Forum verschieben, also Beginner (BM) ).
Andernfalls kann man den Thread glaub als erledigt anschauen, denn Module gehen nur mit BlitzMax
shit..dann schau es als erledigt an..

thx

paD
http://www.spaceman-world.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group