[gelöst] Pixel Grafik mit BM
Übersicht

![]() |
SonGokuBetreff: [gelöst] Pixel Grafik mit BM |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich hab im Netz folgendes gefunden: http://dingzbumz.de/files/purepixel.exe Das wurde mit PureBasic programmiert und ich würde gerne wissen, ob man es auch in BM hinkriegen könnte, weil ich mein "Credits" so ähnlich programmieren möchte^^ MfG Goku |
||
Projekt "BlitzPong" --> 100%
BRL Account mit Blitz3D und BlitzMax für nur 67€!!! Das Buch "Spiele programmieren mit Blitz Basic" für nur 15€!!! |
- Zuletzt bearbeitet von SonGoku am Fr, März 17, 2006 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Müsste eigentlich gehen. Einfach mit den direkt Pixelbefehlen auf einer Pixmap in Grösse der Auflösung herumpfuschen und das Pixmap dann zeichnen ![]() BM hat leider keine reinen 2D Befehle mehr, läuft alles auf 3D raus, deswegen könnte es unter umständen ein wenig drunter leiden ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
SonGoku |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: BM hat leider keine reinen 2D Befehle mehr, läuft alles auf 3D raus, deswegen könnte es unter umständen ein wenig drunter leiden ... Schade... eigentlich wollte ich, dass es auch auf älteren Rechnern läuft ![]() Naja, ich werd mal schauen, was sich da machen lässt ![]() PS.: Ist das dein Spiel, was du da in deiner Signatur stehen hast ? ![]() Ich hab es mal eben gespielt und bin bis lvl 33 gekommen -> 1. Platz^^ Wurde das Spiel mit BM programmiert ? O_o MfG Goku |
||
Projekt "BlitzPong" --> 100%
BRL Account mit Blitz3D und BlitzMax für nur 67€!!! Das Buch "Spiele programmieren mit Blitz Basic" für nur 15€!!! |
Übersicht