Ein Level in Blitz3d einfügen
Übersicht

Descovery1Betreff: Ein Level in Blitz3d einfügen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe mit "Scream 3D" ein Raum erstellt und habe es exportiert. Die Datei heißt "Test.WLD" Wie um Gotteswillen kann ich es in Blitz3d laden ? Habe schon einige Tutorials durchgelesen,aber ich konnte keins finden das dies genau erklärt. Was ich herausgefunden habe ist,daß man folgenden Befehl eingeben muß "loadWorld = (Dateinamen) Aber da zeigt er mir natürlich eine Fehlermeldung an. Was habe ich vergessen bzw. was muß ich alles beachten ? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Blitz 3D kann Dateien in den Formaten *.3ds, *.x, *.b3d und *.md2 laden, das WLD-Format ist meineswissens aus dem 3D Gamestudio.
Laden kannst du dann so eine Datei mit world = loadmesh(datei$) |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
- Zuletzt bearbeitet von skey-z am Mo, März 20, 2006 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
LoadWorld ist ein Befehl der in der Include datei drin ist, die mit Scream3D kommt. Schau dir Mal die Hilfedatei an ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
gutters |
|
---|---|---|
ich habe nun auch eine frage... warum kann ich nicht b3d files laden? was für einen version brauche ich? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nicht die 1.67 Demo. B3D kam später rein, die aktuelle Demo kanns laden, oder man kauft sich halt die vollversion. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
gutters |
|
---|---|---|
in welchen version kam die b3d in??? ich habe den vollversion 1.60 | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
1.75
Wenn du dich mit der GUID registriert hast, kannste ja auf 1.96 updaten, dann sollte das kein Problem sein. |
||
Übersicht