Suche bilder von Lottokugeln.
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: Suche bilder von Lottokugeln. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich suche Bilder von Lottokugeln (Alle von 1 bis 49) Hab schon ein wenig gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. wer kann mir Helfen? |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Wie wärs mit selbst machen? ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
schon ma bei ditto gesucht?? | ||
![]() |
Horst der Biber |
---|---|---|
jo da hast ne lottokugel! sogar mit alpha!
<1 min ^^ ![]() zahlen kannst ja selba tun... |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
solche Texturen kannst du auch zur Laufzeit generieren, ne testur anlegen, den buffer auf diese Textur setzen und mit text ne zahl reinschreiben, das ganze dann 49 mal und jeweils auf eine Kugel pappen, fertig. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Smily |
---|---|---|
ich hatte eigentlich an sowas gedacht:
![]() ![]() ![]() Dort wo ich aber die Bilder herhabe, gibt es nur diese 3 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
simi |
---|---|---|
http://www.thueringenlotto.de/.../index.php
Wenn du dir die URL zu den Bildern anschaust, wirst du eine gewisse Regelmässigkeit feststellen.... Übrigens: http://images.google.ch/images...btnG=Suche cu simi |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ich persönlich, würde einfach eine Sphere machen, und mit verschiedenen Texturen bekleben. | ||
between angels and insects |
Übersicht