Viele 0-Poster, mit viel Werbung...
Übersicht

![]() |
remaBetreff: Viele 0-Poster, mit viel Werbung... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wen man sich so die letzten regestrierten User ansieht: https://www.blitzforum.de/memb...start=2200 so fällt auf dass es viele 0-Poster gibt, die aus den USA kommen und sehr interessante Internetseiten haben.
Also, mit sovielen 0-Postern würde ich nicht trumpfen wollen, die nur Schleichwerbung betreiben... Kann man nichts dageben machen? Zbsp, bei der Erst-Anmeldung, dass man keine URL angeben kann... So ist es ja praktisch schon ausgeschlossen dass reine 0-Poster sich hier anmelden... |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
hört sich zwar gut an ist dann nur dumm für die Leute, die wirklich nur Blitz interessiert sind. Gabs wegen NUllpostern nich schon ma n thread? | ||
![]() |
rema |
---|---|---|
Schau dir mal die letzten User-Einträge an:
1) Alle aus den USA 2) Deren Seiten, alle dobiose Seiten aus den USA Also für mich ist es eindeutig, dass RoboTools am Werke sind die nur ihre Werbung/Spam verteilen wollen. Die Lösung wäre: bei der Anmeldung die URL weg zulassen. Die kann man nachräglich nach der Anmeldung eintragen. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
auf projectblitz.de lösche ich auch pro woche nen dutzend dieser useraccounts mit den komischen hobbys ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
@hacker: JAJA, das war ich ^^ | ||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Xalon |