Kamera mit Player Drehen

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chieftequila

Betreff: Kamera mit Player Drehen

BeitragMo, März 27, 2006 0:32
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Hey Leute

Ich habe eine Player Model und eine Kamera die auf das model gerichtet ist ich drehe Jetzt das Model in dem ich

TurnEntity Model,0,MouseX() - 512) / 50,0

mache das funktioniert auch ganz gut jedoch möchte ich das wen sich der Player dreht die Camera immer hinter ihm befindet allso in der vogel Perspektive. welchen befehl brauche ich für das ???
eine lösung wäre zwar gut aber mir reicht es wen mir jemand sagen kann in welche richtung ich da suchen muss

Greez ChiefTequila

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, März 27, 2006 1:52
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Schaue mal nach ql:EntityParent

StepTiger

BeitragMo, März 27, 2006 21:56
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wie wäre es mit:
Code: [AUSKLAPPEN]
x#=EntityX#(player)
y#=EntityY#(player)
z#=EntityZ#(player)
yaw#=EntityYaw#(player)
PositionEntity cam,x#,y#+20,z#
RotateEntity cam,90,0,yaw#


Dürfte zum gewünschten Ergebnis führen.
Musst es eben noch auf dein Spiel einstellen! Weiß nicht, wie groß deine Koordinaten sind.
Noch gestern standen wir am Abgrund, doch heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Computer:
AMD Sempron 3000+; ATI Radeon 9800 Pro; 512 MB DDR RAM 400Mhz; Asus E7N8X-E Deluxe; Samsung 200GB HD 5.4ns acces t
Gewinner: BP Code Compo #2
Π=3.141592653589793238...<--- und das aus dem kopf Laughing
Seit der Earthlings-Diskussion überzeugter Fleisch(fr)esser.

Markus2

BeitragMo, März 27, 2006 23:32
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und dann die Camera an den Spieler hängen mit EntityParent aber
mit Parameter Global = True

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