Bugwelle und "Schleppwelle"
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Phoenix2301Betreff: Bugwelle und "Schleppwelle" |
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Ich bastele gerade an einer kleinen Schiffssimulation... das Schiff bewegt sich schon fleissig auf dem Wasser umher... nun möchte ich gerne Eben diese Wellen erzeugen, und zwar nicht nur geradeaus nach hinten, sondern auch dem Kurvenverlauf des schiffes folgen... Ich habe eine Textur, auf welcher die Welle dargestellt ist, und wollte es mit einzelnen dreiecken zu einem Mesh zusammengefügt und der Fahrt des Schiffes folgend realisieren... leider komme ich damit nun nicht wirklich klar... ich bekomme zwar die einzelnen Surfaces dargestellt, jedoch a) leider immer mit dem selben ausschnitt der Textur, b) wird die immer länger und länger und knabbert dadurch fleissig an der Framerate... vllt weiss jemand rat, wie ich des ändern kann...
vielen Dank im Vorraus |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Also ich weiß ja nicht wie du damit zurecht kommst. Aber da ist wahrscheinlich genau was du suchst:
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