Fantasy-Tileset gefunden!

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

Alu-Folie

Gast

Betreff: Fantasy-Tileset gefunden!

BeitragSo, Dez 21, 2003 15:58
Antworten mit Zitat
Ich habe hier auf meiner Suche nach Tilesets ein wunderschönes Fantasy-Tileset gefunden. Figuren und jede menge gegenstände.

http://www.geocities.co.jp/Sil...nh/t32.gif

Über das Copyright weiß ich nichts bescheid, aber zum testen darf man das denke ich mal benutzen.
 

.:_]TRaSh

BeitragSo, Dez 21, 2003 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schön schön, hast du reinzufällig auch nen Tile oder gar ein ganzen Tileset mit realistischem Holz parat??
Brauche dringend welches... Sad
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid
 

Alu-Folie

Gast

BeitragSo, Dez 21, 2003 19:13
Antworten mit Zitat
http://www.texturenland.de
Nimm Holztexturen und verkleiner die auf deine Tilegröße Wink

Valio

BeitragSo, Dez 21, 2003 19:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, dass nix animiert is... Sad

@ .:_]TRaSh
http://www.3dcafe.com/asp/textureswoods1.asp
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. - Rick Cook
Gegen TCPA || Stoppt RFID || Tux user #361946 || User posted image
 

.:_]TRaSh

BeitragMo, Dez 22, 2003 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke jungs!
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

Flori-D

BeitragMo, Dez 22, 2003 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ihr scht Tilesets?Ich war mal auf Robssite und bin über den RPGMaker2000 gestolpertr.Bin auf die Seite gegangen weil ich von runtergeladenen RPGs weis das da Tilests etc. dabei sind und siehe da auf der Site gibts haufen weise Tilesets etc..
 

.:_]TRaSh

BeitragMo, Dez 22, 2003 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...aber nur so Pixel-comic-zeugs.
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group